Morgen Udo und Martin
Wenn Ihr das glaubt ( 1,3 ltr. 160 PS ) ist es kein Wunder das der Talisman den Bach runtergeht da dadurch die Verkaufszahlen noch weiter fallen werden , ich will keinen 1,3 ltr. In einem 1,7 tonner Fahrzeug . Wer will gern .
Ja Udo in Österreich auch mit 160 PS , auch der Talisman, oder wieder der RFC ?
Ebenso gibt es in Deutschland kein Kastanienrot sondern nur das neue Mangostanrot und die Innenausstattung ist in zwei Nappalederausführungen analog zum Talisman .
Ob der Diesel nur bei den kleinen Fahrzeugen stirbt weiß ich nicht und Du sicherlich auch nicht genau .
Der Entwicklungschef von Renault Gilles Le Borgne hat verlauten lassen das Renault aus der Entwicklung von Dieselmotoren komplett aussteigt und diese bei Renault keine Zukunftsaussichten mehr haben . Was denkst Du also wie lange die aktuellen Dieselmotoren den Anforderungen noch genügen wo doch die neuen Testzyklen ( Real Driving Emissions ;RDE ) zeigten das die Renault Diesel mit mangelhafter Sauberkeit glänzten .
Versteh mich nicht falsch , ich hätte gern wieder einen Diesel , fahre sie seit Jahren was jetzt leider nicht mehr geht. Ich beabsichtige erst 2022 mir einen neuen ( Talisman? ) zuzulegen.
Deswegen denke ich auch weiter das ein stärkerer Benziner folgen wird im Jahr 2021 .
LG Jens