Beiträge von Renault F1

Morgen Udo

Danke noch mal für Deine Erfahrungen,ich hatte das ja oben schon erwähnt.
    Was ich nicht verstehe sind die Unterschiede mit der Lebensdauer der Batterien.
    Während Du schon Deine dritte erhalten hast ist bei mir immer noch die erste verbaut und macht bis jetzt auch keine der von Dir erwähnten Probleme .
    Das heißt Du hast in 64 Monaten zwei Batterien verschlissen , woran liegt das wohl und wieso ist das nicht bei allen gleich von der Lebensdauer ?
    Hattest Du nicht mal erwähnt das Du auf eine Batterie besserer Qualität gewechselt bist ?

LG Jens

Hi Crunshinut

@ Warum also Kurzarbeit?

Wie überall in Deutschland, es gibt in vielen Berufen viel zu tun und die Menschen sind trotzdem in Kurzarbeit. Da kann man ja eventuell als Arbeitgeber Geld vom Staat rausholen .
    Aber das gehört nicht hierher .
    Hoffe das die bestellten Talisman aller wartenden bald kommen . :thumbup:

LG

Hi rtg

Was ist keine schöne Farbe , Mangostan Rot oder Highland Grau ?
    Das ist halt auch immer Geschmacksache.
    Ich würde mir zum Beispiel nie wieder ein Auto mit weißer Lackierung kaufen , hatte ich einmal , nie nie wieder . Wie machst Du es denn da mit dem putzen ? Nach einem Jahr sind soviel Flugrost und Teerflecken sowie Steinschläge sichtbar wie bei keinen anderen Lack . Ich habe wesentlich mehr Zeit investieren müssen , vor allem im Frühjahr, als bei meinen weiteren Lacken .
    Davon abgesehen das ein weißer Talisman natürlich geil aussieht und man immer wieder versucht ist einen zu nehmen, aber nein , nie wieder .

LG

Hi tc255

@Unser Autohaus in Görlitz hat auch bereits einen Vorführer erhalten. Grandtour, DCI200, Intens mit allen Paketen, Highland Grau.

Da wäre ein Foto , wegen der Lackierung, schon mal schön gewesen .

Zum Außendisign muss ich sagen das mir die Wulst am vorderen Stoßfänger unter der Lichtsignatur nicht so richtig gefällt , bis jetzt zumindest , habe es ja im Original noch nicht gesehen .

LG

Hi Udo

@ Vielleicht ist eine ganze LKW-Ladung voll RFC und RFD verunfallt und die müssen neu produziert werden?

Mach die Leute nicht verrückt Udo . Das ist bischen viel aus dem Kaffeesatz gelesen .
    Wir haben derzeit auf der Welt eine einmalige noch nie dagewesene Situation,
    Corona , da ändern sich Abläufe und ganz einfache Dinge dauern länger und werden schwieriger.

LG Jens