Hi
Schaut mal auf YouTube , ist zwar nur mit deutschen Untertiteln, aber trotzdem interessant.
LG
Hi
Schaut mal auf YouTube , ist zwar nur mit deutschen Untertiteln, aber trotzdem interessant.
LG
Hi pKoenig
Da hast Du fast vollständig Recht .
Renault erfüllt jetzt schon fast alle Kriterien und muss keine Strafzahlungen leisten , für einige andere Hersteller sieht es sehr schlecht aus .
Ist nur Schade das der Talisman darunter leiden muss und seine starken Motoren verliert , obwohl ja auch nicht sicher ist ob er überhaupt überlebt .
LG
Hi Udo
Macht ja nichts , deswegen kommunizieren wir ja hier und ds freak hat ja schon die Lösung geschrieben .
Ist aber eher für Rainer gedacht als Hilfestellung.
LG Jens
Hi Udo und Rainer
Ich meine die Abweichung im roten Kreis . Das sieht bei mir anders aus . Wenn es schon immer so ist hätte ich es beim freundlichen längst reklamiert.
21498845-0716-4D1F-A557-F0FA6C6362F5.jpeg
LG
Aber der Stoßfänger gabelt schon ein wenig auf an dem Scheinwerfer ?
Oder war das bei Dir schon immer so ?
LG
Hi Rainer
OH Mann , echt Schwein gehabt , kein Kratzer ?
Bist ja voll dran . ![]()
Aber wieso haben die Parksensoren nichts gesagt ? Bist ja im allgemeinen schon recht nah dran .
Weiterhin soviel Glück !
LG
Hi
Habe heute in einer Automobilzeitschrift folgende Artikel zu Änderungen ab 2021 für Autofahrer und Hersteller gefunden .
Kein Wunder das Renault alle möglichen Motoren streicht oder nicht mehr anbietet .
Ich weiß aber im Moment gar nicht wer diese Kriterien erfüllen soll und kann . Die wollen alle mit Gewalt zu E Fahrzeugen nötigen . Na Danke
06F19E53-07C6-448C-9072-9DD07F69B61E.jpeg0CD89A31-AF7D-468D-A279-FFC75C24B90C.jpeg
LG
Hi Mikele...
Na dann schau mal das Du das alles geregelt bekommst .
Wenn das AH so gute Bewertungen hat versuche es so wie MagTech und Udo es geschrieben haben mit Besonnenheit, Reden und Ruhe dann klappt es bestimmt . Wenn nicht gibt es immer noch Sachverständige und Rechtsschutz.
Viel Glück
LG
Hi
Den Megane ( RFB ) Grandtour gibt es seit 2016 mit 4CONTROL.
Den RS gibt es immer noch als 1.8 ltr aber nicht mehr mit 279 PS sondern nur noch mit 300 PS (ehemals Trophy ) und immer noch konfigurierbar und bestellbar .
LG
Hi schraddeler
@ Wenn hier noch einmal einer „Grad“ anstatt „Grat“ schreibt .........
Sei bitte nicht so streng mit der deutschen Rechtschreibung . Passiert hier bei einigen öfter und ist bestimmt oft dem Handy usw, geschuldet . Einfach weiter lesen auch wenn es manchmal schwierig wird .
LG