Sorry hatte nicht weiter geblättert. ![]()
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi flo
Das ist Folie zum Schutz , kannst Du abziehen , hat jeder NW .
LG
-
Hi Klaus
Was zeigt Dein RLink2 Display an wenn Du den Stick einsteckst .
100 km musst Du natürlich nicht fahren , dauert höchstens so ca 20-25 Minuten .LG
-
Hi Udo und rtg
Ich glaube kaum , wenn ein Panoramadach im geöffneten Zustand knarzt , das es an den Gleitschienen liegt !
Da wird auch kein Fett helfen .
Da müsste man genau analysieren wo es herkommt und wo was reibt .
Wenn man die Stelle findet hilft sicherlich auch das hier im Forum schon mal erwähnte OSIXO Anti Squeak Aersol Spray von Krytox.
Sollte man die direkte Stelle nicht finden hilft es sicher auch aber man muss es halt auf alle Stellen auftragen .LG
-
Hi Sam
Sehr bemerkenswert .
Ich habe jetzt gesamte Laufleistung 41000 und meine Reifen sind runter , was ca 20000 km Laufleistung auf Sommerreifen bedeutet.
Das hat nichts damit zu tun das vorne einseitig innen schon das Gewebe rausschaut , der Rest ist auch an der Verschleißmarke .LG
-
Hi rtg
@ Unser Talisman im Sommer super, im kommenden Winter werden wir es erfahren. Bei der aktuellen Temperaturen steht die Temperatur auf 21 Grad und es wird gemütlich warm.Das klingt aber gut !
Ich habe aktuell 22,5 oder 23 und da ist es mal zu frisch und dann wieder zu warm .
LG
-
Hi CosmosBlau
So wie Du das bei Dir beschreibst ist es bei mir nicht analog .
Die Ansteuerung von Fußraum , Windschutzscheibe oder Armaturenbrett funktioniert schon und mein Gesicht wird auch nicht geröstet , aber das mit den Temperaturen passt nicht , es arbeitet nicht wie eine Automatik. Die sollte ja die Temperatur immer auf einem gleichem Level im Verhältnis zur Außentemperatur halten .
Das die Lüftungsdüsen in der Mitte keine warme Luft bringen ist glaube ich so gewollt wegen einer möglichen Überhitzung des RLink 2 .
Alles in allem aber nicht zufrieden stellend .LG
-
Hi CosmosBlau
Ich habe mich damit abgefunden das es beim Talisman leider so ist das man keine vollfunktionierende einheitliche Temperatur im Fahrzeuginneren hin bekommt .
Beim Laguna und eigentlich auch allen anderen Renault die ich bis jetzt mit Klimaautomatik hatte war das so wie Du es auch beschrieben hast . Einmal eingestellt und dann für immer gelassen , hat funktioniert. Allerdings muss ich sagen das es beim Clio 4 meiner Guten auch nicht sehr viel besser ist .
Das Update und die neue SV hat bei mir auch nichts geändert.LG
-
Hi Sam
@ Mit denen bin ich 50tkm gefahren.Fahrleistungen des Fahrzeuges oder direkt 50tkm auf Sommerreifen ?
LG
-
Hi Espacefahrer
Als erstes weiß ich nicht wieso Du jetzt auf ein Thema antwortest was zum 24.06.20 schon beendet schien und dazu noch so unqualifiziert.
Des Weiteren verstehe ich nicht wieso Du als „ Neuer „ hier bei uns im Forum Mitglieder die Ihre Kompetenz schon lange bewiesen haben verbal angreifst und beleidigst !?
Udo ist ein geachteter Teil dieses Forums der schon viele gute Anregungen und Beiträge geliefert hat was wir von Dir nicht behaupten können . Das selbe trifft auf den Anstand und die Wertschätzung zu , Udo hat Dich freundlich angesprochen und Du Ihn direkt angegriffen .
Ich für meine Person brauche niemanden der kommt und dumme Kommentare schreibt in diesem Forum , haben oder hatten wir schon einige , auch scheinst Du kein großer Befürworter von Fahrzeugen der Marke Renault zu sein .
Versuche es doch noch mal woanders.LG