Hi PKoenig
Laut Artikel sind 3 weitere Hybride in Arbeit. Wenn ich raten müsste: Scienic, Talisman, Espace 
Das Du da falsch liegst wurde ja schon oben erwähnt und schon gestern in dem passenden Thread zum Thema kommuniziert. ![]()
LG
Hi PKoenig
Laut Artikel sind 3 weitere Hybride in Arbeit. Wenn ich raten müsste: Scienic, Talisman, Espace 
Das Du da falsch liegst wurde ja schon oben erwähnt und schon gestern in dem passenden Thread zum Thema kommuniziert. ![]()
LG
So viel ich weiß ist kein Talisman geplant . Leider !!
LG
Hi Einherjer
Hab ich auch gesehen , optisch sah der Renault super aus , auch der Dacia als günstige Variante , natürlich nicht vergleichbar . Sehr futuristisches Design des Renault . Aber eben der falsche Antrieb. 364056FA-8706-4906-AF4E-D9293D75E0E2.jpeg
LG
Hi rtg
Mechanisch wurden von Renault beim Talisman wegen der Allradlenkung größer dimensionierte Querstabilisatoren und modifizierte Aufhängungen der Mehrlenkerachse und ein Aktor für die Ausführung der jeweiligen Lenkbewegung eingebaut.
Nur durch die komplexe elektronische Steuerung und umfangreiche Sensorik aller 4 Räder bekommt das System Leben und einen erlebbaren praktischen Nutzen .
Eigentlich sollte der Talisman durch eine hohe Lenkpräzision bei Ausweichmanövern und auch im normalen Alltag punkten weswegen es so wie es bei nordnavigator ist nicht korrekt sein kann .
LG
Hi
Also ich muss da auch rtg beipflichten , meiner fährt sich total ruhig , auch mit den 19“ .
Ich Verstehe nicht wieso es bei einem Fahrzeug so viele Unterschiede in Bezug auf das Fahrverhalten
gibt .
Ich fahre meinen in der Stadt und auf der Landstraße fast immer im ECO oder manchmal im Comfort .
Auf der Autobahn immer Comfort oder Sport . Auch haben wir hier bei uns sehr schlechte Straßen und ich fahre eigentlich, auch wenn man es nicht soll , immer nur mit einer Hand am Lenkrad . Er verhält sich total neutral und ich muss auch nicht ständig korrigieren, im Gegenteil ich kann präzise auf den Punkt lenken .
Die Erklärungen von Nordnavigator im Thread 16 finde ich schon heftig und nicht korrekt für ein Fahrzeug wie den Talisman.
LG
Hi Teschle
Wo lebst Du denn ?
Um Dein bestelltes Fahrzeug beim freundlichen „ in Beschlag zu nehmen „ brauchst Du oder der freundliche den Kfz Brief/ Fahrzeugbrief / Fahrzeugschein . Vielleicht kennst Du es ja auch unter Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 .
Ohne das dieses von Renault Deutschland zum freundlichen gesendet wurde kannst Du sonst was erzählen oder es noch so dringend brauchen , es muss ja erst zugelassen werden , was ohne den „ Brief „ nicht geht .
LG
Hi Mirco
Das klingt nach AGR Kühler oder AGR
Ventil !
Will Dich aber nicht verrückt machen , hast Du noch Garantie ?
Such mal im Forum .
LG
Echt , ich nicht . Wenn er weiß das er in eine dunkle Garage geht kann er sie doch in der Hand behalten und auf den Knopf drücken , dann sieht er den Schalter .
Und wenn er kommt und im Auto sitzt macht er es so wie Du es vorgeschlagen hast , Coming Home .
LG