Hi gerzii
Gibt es direkt beim freundlichen oder bei eBay .
Ich habe die in verschiedenen Farben .
C3FFD209-3504-44B6-AB32-6DD3E82126FF.jpeg
LG
Hi gerzii
Gibt es direkt beim freundlichen oder bei eBay .
Ich habe die in verschiedenen Farben .
C3FFD209-3504-44B6-AB32-6DD3E82126FF.jpeg
LG
Hi Buexx
Weil es auf der deutschen Renault de Seite so steht im Konfigurator und auch so im Bild dargestellt wird .
092C8EEE-0F16-473B-83E7-08AF3BE37185.jpegD2662594-6604-4959-9007-3BCB754B8A0A.jpeg
Ohne Panoramadach und mit !!!!!!!!
LG
Hi Teschle
@ Dies werden auch meine Sommerreifen. Jedoch in einer anderen Dimension.
Du bist aber schon weit voraus .
Du hast das Fahrzeug noch nicht und wenn er kommt hat er neue Sommerreifen drauf für mindestens 2 Jahre , oder willst Du sofort wechseln auf neue und die originalen entsorgen ?
LG
Hi Özkan
Du könntest natürlich auch auf Suche gehen im Forum da diese Frage schon mal ein Thema war .
Das klacken ist die Entsperrung des Schalthebels im Parkmodus wenn Du die Bremse trittst das Du den Hebel in den entsprechenden Fahrmodi bewegen kannst .
Fährst Du einen Talisman ? Wäre schön wenn wir das in Deiner Signatur sehen könnten was für einen usw.
LG
Hi Udo
@die Haifisch-Antenne am Dach hat den Sinn,
Das meinte Timovra nicht mit der Frage .
Sondern im Konfigurator in Deutschland gibt es mit Panoramadach keine Haifischantenne und der im Bild von Amg... hat aber eine . Ist vielleicht Länderspezifisch oder Renault hat es geändert .
LG Jens
Hi Teschle
TalismanGt meinte das Du manchmal in Rätseln schreibst !
@Schade das dies beim Facelift in Serie ging...
LG
Hi Martin
Talisman GT hat Recht , ist unter Fahrzeug , Multi Sense und dann unter den jeweiligen Einstellungen zu finden . Ist aber bestimmt schon seit dem letzten SV Update so , aber ich habe meine Ambientebeleuchtung nie mehr verstellt seit den ersten Einstellungen.
LG
Gut gesehen Timovra , hast Du Recht , zumindest in Deutschland .
Hi Martin
Warum soll das plötzlich verschwunden sein , hast Du irgendwas neues installiert oder geladen ?
Ansonsten war die Ambientebeleuchtung immer unter Menü , Fahrzeug , Ambientebeleuchtung und fertig . Habe aber auch schon lange nicht mehr nachgeschaut oder was verändert um zu wissen ob sich was geändert hat .
LG
Danke FD95
Schön traurig ?
LG