Hi bulle....
Wünsche eine schnell vergehende Wartezeit und freue mich auf die ersten Bilder und Deine Meinung zur Baltikum Farbe in Echt .
LG
Hi bulle....
Wünsche eine schnell vergehende Wartezeit und freue mich auf die ersten Bilder und Deine Meinung zur Baltikum Farbe in Echt .
LG
Hi Mirco
Willst Du das wirklich ?
Ich bin da eher auf Teschle seiner Seite , ein Hybrid in die Richtung wie es Peugeot vormacht , das wäre was für mich . Sollte Renault wirklich irgendwann nur noch E-Fahrzeuge anbieten würde ich Renault den Rücken kehren .
Und um Fragen vorzubeugen , ja ich glaube nicht daran das sich die E Mobilität auf Dauer durchsetzen wird und das die herkömmlichen Antriebe für immer verschwinden.
LG
Warum denn nicht „ nur eine 160 PS Benziner Version ?
Als ich meinen IP kaufte war die 160 PS Diesel Version auch die höchste .
Aber mal Spaß beiseite , ich kann es mir auch nicht vorstellen, zumal der Motor weiterhin im Espace mit der selben Leistung und im Megane RS angeboten wird .
Da könntest Du schon Recht haben mit einer Hybrid Version alla Megane .
Zu wünschen wäre es .
LG
Das automatische Verriegeln habe ich bei mir deaktiviert !
Hi Tc255
Mir ist es in 3 Jahren noch nie passiert das sich die Heckklappe von allein geöffnet hat während ich im Auto saß.
Beim waschen oder trocken wischen kommt es schon mal vor das der Sensor aus versehen aktiviert wird .
Wenn Du mit Deinem Hund unterwegs bist musst Du halt den Taster an der Heckklappe nutzen und nicht den im Armaturenbrett.
Wird alles ![]()
LG
Hi ruhrpottbobo
@ Wenn man so liest was da z.T. für Probleme sind, bin ich ganz froh das Gimmick nicht zu haben.
Das Gimmick ist nicht die Fußwedelfunktion der Heckklappe sondern eher die elektrische Bedienung zum öffnen und schließen per Knopfdruck , Fernbedienung und Armaturenbrett Taster .
LG
Wie ich schon schrieb gibt es gewisse Unterschiede in den Baujahren. 1D1AED86-2D68-430F-8919-343E41D615C7.jpeg
LG
Noch mal ich , das ist aber kein IP , Rolf ?
Welche Ausstattungslinie ist das ?
LG
Sorry habe es jetzt erst gelesen , Intens .
Hi Rolf
Danke für die ersten Bilder im Original !
Sogar die Schalter für Sitzheizung/ Lüftung sind beim Phase 2 beidseitig richtig diesmal ![]()
Das mit dem Getränkehalter sehe ich so wie nordnavigator , mir gefällt die Rolloabdeckung .
Der Automatikwahlhebel ist leider auch geblieben obwohl im Arkana ein geilerer verbaut wird .
Sonst sieht aber alles sehr schick aus , ist nörgeln auf hohem Niveau.
Viel Spaß mit Deinem schönen neuen Talisman.
LG