Hi Mirco
Das klingt nach AGR Kühler oder AGR
Ventil !
Will Dich aber nicht verrückt machen , hast Du noch Garantie ?
Such mal im Forum .
LG
Hi Mirco
Das klingt nach AGR Kühler oder AGR
Ventil !
Will Dich aber nicht verrückt machen , hast Du noch Garantie ?
Such mal im Forum .
LG
Echt , ich nicht . Wenn er weiß das er in eine dunkle Garage geht kann er sie doch in der Hand behalten und auf den Knopf drücken , dann sieht er den Schalter .
Und wenn er kommt und im Auto sitzt macht er es so wie Du es vorgeschlagen hast , Coming Home .
LG
Dann schließe doch einfach die Luftausgänge im Armaturenbrett, dann drückt es die warme Luft in den Fußraum.
LG
Das trifft aber eher für die Scheinwerfer zu !
Die Scheinwerfer zu aktivieren geht ja auch mit der Fernbedienung.
LG
Frontscheibenheizung ?
Der Talisman hat nur eine Heckscheibenheizung und eine Belüftung der Frontscheibe .
Der Rest ist genauso wie Udo es beschrieben hat .
LG
Deine , Mirco , sieht auch wie die Originale von Renault aus !?
LG
Hi Mirco
Muss ich Dir leider wieder sprechen . Wenn Du Dir die Einbauanleitung richtig anschaust siehst Du das
die abgewinkelte Kante nach vorne angepasst werden soll .
Deine liegt ja jetzt etwas hohl durch die Abkantung !
Ob dann etwas von dem Ladekantenschutz bei geschlossener Klappe heraus schaut oder nicht ist natürlich Geschmacksache und der ist ja bekanntlich verschieden .
Mir persönlich gefällt es so , könnte sogar noch etwas mehr sein .
LG
Hi Nontschev
Du fährst einen Renault.
Bei mir gibt es auch immer mal , abhängig von den Außentemperaturen, Vibrationen im Armaturenbrett.
Ich hatte gehofft das Renault mit Hilfe von Mercedes das beim Talisman in den Griff bekommen hätte , leider umsonst.
LG
Hi Kikriki
Wie im aktuellen Thread in Satz 908 schon geschrieben hat der 225 PS Tali die Abgasnorm 6d temp , auch Deiner Kikriki, weil wie es tc 255 schon schreibt immer nur 6d ausgeschrieben wird . Hauptsache die Ämter wissen welche Abgasnorm genau jedes Fahrzeug hat .
LG