Zu MagTech
Es geht ja im Moment auch um das TG in Papierform wofür er aber die 25/18 Topsize Spurplatten haben muss . Bei den 20 mm macht das TG ja keinen Sinn .
Die ABE ist ja im Moment verschollen .
So habe ich das verstanden.
LG
Zu MagTech
Es geht ja im Moment auch um das TG in Papierform wofür er aber die 25/18 Topsize Spurplatten haben muss . Bei den 20 mm macht das TG ja keinen Sinn .
Die ABE ist ja im Moment verschollen .
So habe ich das verstanden.
LG
Hi hawkeye...
Du sollst doch für den Winter 18“ nehmen , das geht schon , bist Du mit 1000,-€ gut dabei.
LG
Hi tc255
Das könnte natürlich passen , ich habe die Papierform des Teilegutachten von 2018 .
Verstehe das aber auch nicht wieso es dann geändert wurde .
LG
Hi PRV6
Widerspruch
Meine 30 mm VA und 36 mm HA haben keine ABE und müssen vom TÜV abgenommen werden .
Ich suche den Thread von vor 3 Jahren noch mal raus und füge ihn hier ein .
LG
Hi hawkeye
Sehr schön beschrieben , nur das mit dem 4CONTROL und der Lenkung kann ich leider oder Gott sei Dank nicht nachvollziehen und bestätigen .
Weiterhin noch gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem IP.
LG
Hi PRV6
Ist sogar ne ABE, also eintragungsfrei.
Da bin ich mir nicht so sicher .
Mir wurde damals hier im Forum geschrieben das es keine ABE ist sondern nur ein Teilegutachten und eine Abnahme nötig ist , was dann auch so war .
LG
Hi Railrunner
Da hast Du wahrscheinlich Recht und ich beneide Dich etwas dafür .
Ich weiß nun jetzt aber im Moment überhaupt nicht was es bei mir als Nächstes werden soll .
Eigentlich soll es ja auf jeden Fall ein IP werden , aber der Dci 190 ? wird wahrscheinlich nicht mit 2 Turbos ausgestattet sein sondern eher mit einem ??? Da weiß ich nicht ob ich damit fahren will !
LG
Hi Udo
Ich schaue nicht so oft auf die Renault Seite weil es ja bei mir noch ein wenig Zeit hat bis zum neuen Talisman.
Jetzt habe ich geschaut und da wird mir wieder mal nur schlecht !
Den IP gibts zur Zeit nur als Diesel , aus dm Dci 200 wird der Dci 190 , wie Du gesagt hast .
Beim Intens gibts nur noch eine Benziner Motorvariante , den Tce 160 , und 2 Diesel als Dci 160 und wie beim IP Dci 200 ( Dci 190 ) .
Alles Super toll, wird wohl in 2 Jahren doch ein Esel ( siehe Thread 15 ) werden . ![]()
LG Jens
62751798-3B3B-43CE-AF91-05D294AE9CC9.jpeg716EB74F-7C93-41FD-931B-4C1CC41F2EE2.jpeg
Hi Udo
@ Da soll der 225-PS-Benziner sterben.
Klar alles für die Grünen und die Umwelt .
In paar Jahren reiten wir dann alle wieder auf Eseln , bis auf unsere Top-Politiker , die fahren weiter in Ihren deutschen hochmotorisierten Edelkarossen .
Ohne Worte !!!!
LG Jens
Hi Kikriki
@ Der Unterschied zu Intens ist enorm grösesseres Disyplay edlere Innenaustattung zudem Ledersitze mit roten Nähten usw.
Meines Wissens nach hat der Intense den selben 8,7 Zoll Touchscreen wie der IP und die S-Edition.
Auch der Unterschied in der Ausstattung im Vergleich von S-Edition zum IP ist viel umfangreicher als Du glaubst oder weißt. Es dürften so um die ca.18 Positionen sein die der IP mehr hat im Vergleich . Nicht alles was man unbedingt braucht , aber er hat es.
LG