Hi Kikriki
Zur Zeit gibt es meines Wissens keinen Talisman der die 6d erfüllt .
7E6EFCF9-A5F6-4E97-A5A1-C2510E30B515.jpeg
LG
Hi Kikriki
Zur Zeit gibt es meines Wissens keinen Talisman der die 6d erfüllt .
7E6EFCF9-A5F6-4E97-A5A1-C2510E30B515.jpeg
LG
Hi Railrunner
Ich denke so müsste es dann sein .
@ Wenn für die Erstzulassung ab 2021 zwingend 6d erforderlich ist bedeutet das für mich, dass mein im Juli bestellter TCE225 auf jeden Fall dieses Jahr noch ausgeliefert werden muss, weil er sonst nicht mehr zulassungsfähig ist, oder?
LG
Hi Kikriki
Wie Teschle schon schrieb , kaufen kannst Du den 225 schon noch , das sind Bestandswagen . Nur bestellen was dann eine Auslieferung in 2021 bedeutet geht nicht mehr da er die Abgasnorm 6d temp hat und ab Neuzulassung 2021 die 6d notwendig ist .
Weiterhin wurde über den tce300 schon mal berichtet , hat nichts mit den PS zu tun , hier bedeutet es die NM wie im asiatischen Raum .
Das aktuell für den Talisman damit nur 2 Motorisierungen angeboten werden ist richtig , wird aber wie auch schon mal erwähnt , sicher nicht so bleiben . Es werden sicherlich neue Motoren , welche die 6d erfüllen , folgen und die sind dann für die nächsten Jahre Safe .
LG
Ski Kikriki
@ sooo nicht korrekt tce225 aktuell in der Schweiz bestellbar Schweiz hat keine sinnlosen grünen EU Normen. Zudem gibt es tce160 und tce190 benziner.
Auch nicht ganz korrekt, mit dem letzteren meinst Du sicherlich Dci 190 ( Diesel ) was mal der 200 PSer war .
Das mit den 2 Benzinern noch der 225 PS Tali im Konfigurator ist heißt nicht definitiv das er noch zu bestellen ist .
Vielleicht hat Teschle doch Recht und die AH haben andere Informationen.
LG
Jeder hat seine eigene Meinung und die welche jung genug sind werden sehen was für Antriebe in 15/20 Jahren auf unseren Straßen unterwegs sind . Ich gehe da eher in Richtung von Talisman GT seiner Meinung .
LG
Die neuen Richtlinien der Abgasnormen haben doch nichts mir Renault zu tun .
Den Mist verbocken doch die Grünen und die EU .
Das wird im Endeffekt alle Hersteller betreffen .
LG
Morgen
Schau mal unter Talisman Wekstattecke u.Einbau , Servicekosten , Seite 2 . Kannst auch den ganzen Thread lesen .
LG
Na toll ![]()
War die erste doch nicht die vom Facelift.
LG
Hi Fleyer
Na dann such mal .
LG
Hi Fleyer
Ist die von Facelift ?
Da ist ja Amethyst noch mit aufgeführt !
LG