Hi Helmeo
Da hat Le Francais sehr wahrscheinlich Recht , habe dazu dies gefunden .
50A05153-767B-46E2-BD41-ACA36242AECA.jpeg
LG
Hi Helmeo
Da hat Le Francais sehr wahrscheinlich Recht , habe dazu dies gefunden .
50A05153-767B-46E2-BD41-ACA36242AECA.jpeg
LG
Hi Le Francais
Vielen Dank für Deine Mitteilung zur Änderung der DAB Frequenzen .
Habe ich noch nichts davon gehört .
LG
Hi
Das hängt mit Sicherheit mit Deiner SV des RLINK2 zusammen . Was für eine SV ( Software Version ) hat denn Dein Talisman . Noch dazu wäre es schön wenn Du Deine Signatur dementsprechend ausfüllen würdest das wir wissen um was für ein Fahrzeug usw. es sich handelt .
Es gibt hier im Forum zu diesem Thema schon viele Erklärungen und Hilfen .
LG
Hi Helmeo
Da wird es keine Probleme geben. Habe zumindest noch nichts negatives gehört.
Es gibt ja verschiedene Anbieter dafür , kannst Du Dir in Ruhe nach Preisen und Bewertungen heraussuchen .
LG
@rtg Beim Fahrwerk des Talisman haben wir den Eindruck, dass man die selben Probleme vom Laguna übernommen hat....
Von welchem Laguna sprichst Du ?
Der Laguna 3 hat bei mir 170 000 km ohne jegliche Probleme am Fahrwerk abgeleistet .
Auch mit keinem anderen Renault (8) hatte ich je Fahrwerksprobleme .
Das erste mal mit dem Talisman , wie bei allen , Koppelstangen .
Hi R17 TS
Es ist natürlich schade das Dein Tali beim freundlichen steht und das die Teile etwas dauern ehe sie verfügbar sind . Das positive ist das Dein freundlicher alles im Griff zu haben scheint.
Das mit dem Urlaub und dem Leihwagen könnte aber ein Problem werden bei dem was alles mit muss . Ich denke auch der Megane wird da an seine Grenzen kommen.
Ich hoffe Du bekommst das gut hin und wünsche Dir und Deiner Familie einen, trotzdem , schönen Urlaub.
LG
Hi NoName
Doch bei älteren Talisman mit alter Software gibt es das auch in der Stadt.
War bei mir genauso.
Wenn Du bitte mal Deine Signatur ausfüllen würdest wüsste wir alle was Du für einen Talisman hast mit welcher Ausstattung, Software usw.
Das würde uns dann allen helfen Dir zu helfen .
LG
Hi NoName
Du brauchst für AA keine neue USB Buchse , die ist nur für Apple CarPlay nötig .
Sucht im Forum doch mal unter den entsprechenden Themen .
LG
Hi Udo
Das mit dem Ölwechsel zur Wartung a kann ich leider nicht nachvollziehen !
Das mit dem Ölqualitätssensor kann ich aber bestätigen. Habe zum Renault-Treffen am WE mit einem Renaultmechatroniker gesprochen der es bestätigt hat und meinte das dieser in der Ölwanne sitzt .
LG Jens
OH , Danke für den Hinweis, hatte das Photo nicht auf gemacht.
Das Update für den Store hatte ich schon vor paar Tagen .
Alles OK
LG Jens