Hallo Udo
Bei mir wird noch nichts neues angezeigt .
Kannst uns ja mal berichten was sich verändert hat solltest Du das Update installieren.
LG Jens
Hallo Udo
Bei mir wird noch nichts neues angezeigt .
Kannst uns ja mal berichten was sich verändert hat solltest Du das Update installieren.
LG Jens
Hi montechristo......
Seit 5 Monaten , da bist Du ja noch in der Einfahrphase und ich denke mal das sich Dein Verbrauch noch etwas nach unten einpendeln wird .
Zum sportlichen Fahren kann ich nur sagen das ich mit dem Fahrwerk Bremsen ( Einstellung Sport ) da sehr zufrieden bin .
Allerdings habe ich auch keinen Vergleich zu einem Passat .
Weiterhin gutes Cruisen .
LG
Hi
Ja genau und das schon seit 23 Seiten .
Und dabei nicht immer nur um den Tce225 sondern auch um teilweise ganz andere Themen.
Da kann man schon mal etwas toleranter reagieren wenn ein anderes Forumsmitglied mal stolz seinen Verbrauch eines Talisman in die Runde wirft auch wenn es kein Tce 225 ist.
LG
Hi EckeY
Dieses Geräusch dürften alle EDC
( Doppelkupplungsgetriebe ) Fahrer kennen.
Ich nehme es auch nicht immer wahr , aber es ist immer da , denke das Railrunner da Recht hat .
LG
Hi Lasius
Wozu brauchst Du die falls es eine gibt ?
Fahr zum freundlichen und der stellt fest wenn die Koppelstangen ausgeschlagen sind und wechselt sie auf Garantie aus , fertig .
LG
Hi Udo
Dachte ich mir schon , alles gut , kein Problem.
LG Jens
Hi
Der Superb hat übrigens den selben Wendekreis wie der Talisman ohne 4CONTROL.
Naja , 10 cm mehr 1,70 Meter .
LG
Hi TalismanGT
@ Hallo F1, der Talisman hätte ohne 4Control wahrscheinlich auch 12m Wendekreis.
11,60 Meter wenn man es genau nimmt !
@ Nordnavigator : Gab’s doch wenn ich es korrekt erinnere schon beim Laguna 3 GT, oder?
Hatte ich unter Punkt 10 schon erwähnt das ich den hatte mit 4CONTROL. ![]()
LG
Hi Martin
Ein A6 den ich größenmäßig in dieser Klasse sehe hat 12.10 Meter , ein A4 der kleiner ist hat 11,60 Meter und ein Passat Variant hat 11,70 Meter .
Wir haben 10,80 Meter. ![]()
LG
Hi Martin
@ Es wurde viel geschrieben das der Wendekreis dadurch nicht wesentlich kleiner geworden ist.
Natürlich ist der Wendekreis kleiner, macht immerhin 80 cm beim internen Talisman Vergleich aus . Ich habe aber keinen Vergleich zu anderen Fahrzeugen der gleichen Klasse .
Habe noch nie gehört das es angezweifelt wird beim AutoTest oder Vergleich .
Ich hatte schon im Laguna3 Gt die Allradlenkung und wollte sie unbedingt wieder haben .
LG