Beiträge von Renault F1

Hi Udo

@ Da soll der 225-PS-Benziner sterben.

Klar alles für die Grünen und die Umwelt . :cursing:
    In paar Jahren reiten wir dann alle wieder auf Eseln , bis auf unsere Top-Politiker , die fahren weiter in Ihren deutschen hochmotorisierten Edelkarossen .
    Ohne Worte !!!!

LG Jens

Hi Kikriki

@ Der Unterschied zu Intens ist enorm grösesseres Disyplay edlere Innenaustattung zudem Ledersitze mit roten Nähten usw.

Meines Wissens nach hat der Intense den selben 8,7 Zoll Touchscreen wie der IP und die S-Edition.
    Auch der Unterschied in der Ausstattung im Vergleich von S-Edition zum IP ist viel umfangreicher als Du glaubst oder weißt. Es dürften so um die ca.18 Positionen sein die der IP mehr hat im Vergleich . Nicht alles was man unbedingt braucht , aber er hat es.

LG

Hi Talisman..

Das mit dem 1,8 ltr. stimmt .
    Ich habe aber keine Erfahrungen mit Benzinern da ich schon seit langem Diesel fahre .
    Auch mit der Pedalbox habe ich keine Erfahrungen , glaube aber dabei nicht an eine Leistungssteigerung, nur die Gasannahme ist direkter und schneller.

LG

Hi Hartmut

Ob man die auch im Tali löschen kann weiß ich leider nicht .
    Ich habe das am Rechner über My Renault im R-Link Store unter Meine Produkte , Meine Aktualisierungen, R-Link bearbeiten . Dort den Haken ✅ bei Händlersuche entfernen und dann synchronisieren.
    Dann die ganze Prozedur mit dem USB Stick vom Rechner zum Auto und hoffentlich fertig .
    Habe das auch lange nicht mehr gemacht .

LG

Hi Talisman.....

@ Na der TCe 200 1,6Liter Benziner mit 200 ps

Sorry hatte überlesen das Dein Talisman schon ein Jahr alt ist , dachte ist ein ganz neuer , da gibts ja jetzt beim Benziner 225 PS .

LG

Hi Talisman...

Ich denke Du musst Dir da keine Sorgen machen ,das kommt sicherlich von Deiner Klimaanlage , ob das aber auf der Fahrerseite unter dem Fußraum austritt weiß ich auch nicht .
    Schalte Deine Klima einfach mal aus und schau ob da immer noch was tropft ?!

LG

Das mit Deiner Signatur verstehe ich aber nicht ganz !

TCe 160 OK aber 200 ?
    Oder dci 200 ? :?:?(

LG