Klar weiß ich auf was Du Dich beziehst in Beitrag 60 .
Dann lese bitte noch mal Betrag 1-5 und dann die Antwort vom Renault Support und damit sind wir dann sicherlich durch mit dem Thema .
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi
Klar ist es für das RLink 2 heute noch nicht möglich und auch in naher Zukunft auch nicht .
Wie in Beitrag 56 lesbar arbeitet man bei Renault in allen möglichen Bereichen der Vernetzung. Was das genau heißt und ob es irgendwann beim RLink 2 möglich ist weiß ich nicht und ich glaube auch nicht daran das sie noch so viel in das alte System investieren .
Du mit Deiner Aussage warst ja erst der Grund für meine Anfrage an die Technikabteilung . -
Hi cocacola...
@ Am Ende kannste aber sagen „keine Auflagen“,
Finde ich nicht , aber ich bin kein Techniker oder TÜV Prüfer , mir sind die Auflagen zu viel und aufwendig .
Mein Tali wurde bei der Abnahme verschränkt ( ?? ) oder so ähnlich, da war nicht mehr viel Luft. -
Hi Buchinger
Wie lange haben die Klötzer bis jetzt bei Dir gehalten ?
Bei gelochten oder geschlitzten Bremsscheiben verschleißen die Klötzer noch schneller .
Meine vorderen waren nach 30 000 runter . Noch schneller brauche ich es nicht , zumal ich bis jetzt nichts an der Bremsleistung zu kritisieren habe .LG
-
Hi Mirco
Klar hat die Phase 2 Easy Link !
Ebenso der neue Clio usw.
Da funktioniert das dann vielleicht auch .
Bei uns aber vielleicht auch mal , siehe Betrag 56 .LG
-
Hi
Sehr unverständlich das Du das eingetragen bekommen hast .
Was das Fahrwerk dazu sagt merkst Du in 20/30 000 km !Es sind an der Vorderachse 15 mm pro Rad und an der Hinterachse 18 mm pro Rad .
LG
-
Hi Lasius
Ich denke schon das man es braucht weil ja sonst einige Dinge nicht mehr zugänglich sind wie Du selbst schon bemerkt hast . Wie Udo schon sagte brauchst Du das Kartenupdate, was getrennt zu buchen ist , nicht mitnehmen.
Das TomTom Traffic/Connectivity kostet für 2 Jahre 119,-€ , Ich denke das ist bezahlbar wenn man einen Talisman fährt .LG
-
Hi Lasius
Das liegt an dem abgelaufenen Digital und Discovery Verträgen , war bei mir und allen anderen genauso.
Du musst einen neuen abschließen dann funktioniert alles wieder , ich habe gleich einen für 2 Jahre genommen.LG
-
Hi EckeY
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Talisman und weiterhin viel Spaß mit ihm.

Jetzt kannst Du auch Deine Signatur ändern „ Bald Besitzer eines : „

LG
-
Da hat MagTech Recht ! An die Bremsscheibe können die Gewindebolzen auf keinen Fall stoßen .
Wiederrum kann man die Spurplatten nicht falsch montieren !!
Felge , Spurplatte , durch beide die Bolzen und fertig .LG