Genau das war auch mein erster Gedanke , sieht im Konfigurator ganz anders/matt aus . ![]()
Welche Farbe hast Du bestellt ?
Genau das war auch mein erster Gedanke , sieht im Konfigurator ganz anders/matt aus . ![]()
Welche Farbe hast Du bestellt ?
Hi Nontschev
Ich denke schon das die 90709311 der Nachfolger von meinen Platten 9070931 aus 2/2018 sind .
Deswegen werden sicher die zwei neuen Artikel bei der Suche angeboten.
Das alles hilft aber Hawk nicht weiter , es wurden schon immer die 42 mm Schrauben dazu geliefert, warum sind die bei Ihm jetzt zu lang ?
LG
Morgen
Die nächste Enttäuschung zum Facelift des Talisman.
Das es das Amethyst beim neuen nicht mehr gibt wissen wir ja schon und deshalb haben ja einige und auch ich mit dem Baltikum Grau geliebäugelt.
War gestern Abend aus Spaß mal so beim freundlichen, da stand ein neuer Megane Grandtour in eben dieser Lackierung. Die kommt mir nicht in die Garage.
Da Geschmack ja bekanntlich verschieden ist gefällt sie vielleicht jemand hier im Forum , mir leider nicht .
3B8A3494-4E6B-45DD-9BA5-7E3E3E2D3D92.jpeg
LG
Habe gerade selbst nochmal auf der Elia Seite geschaut .
Der Top Size Kit 90709311 wird für alle Talisman mit OE Felgen und mit 42 mm Schrauben angeboten.
Also müsste er bei Hawk auf jeden Fall passen .
Vielleicht liegt es doch an der neuen Bremsscheibe ?
LG
Das mit der geänderten Artikelnummer könnte der Grund sein das der jetzige Kid an alle Talisman passt und nicht mehr nur an den IP !
Morgen Nontschev
Das wäre aber ein deutliches Versagen von Elia , da Hawk ja schon mehrmals mit Ihnen Kontakt hatte und sie bei Ihm nie explizit von den IP Felgen gesprochen haben sondern immer nur von OE Renault Felgen .
Genauso verstehe ich die mittlerweile 3 verschiedenen Artikelnummern nicht , da muss es doch auch Veränderungen gegeben haben , warum ändert man die sonst ?
LG
Hi Nontschev und Hawk
Leider bin ich da anderer Meinung .
Mein Elia Berater/Verkäufer sagte damals zu mir nur für die Original IP Felgen , die Platten wären direkt für den IP gemacht .
Allerdings steht im Lieferschein nur Original Felgen , wenn allerdings für einen Talisman Initiale Paris dann hat Hawk die falschen Felgen .
Sehr verwirrend.
LG
@ Verwendest du die originalen IP Felgen? Die passen nur da.
Steht ja immer so im Lieferschein und im Elia Katalog !
Bin mir aber an Hand von dem Kontaktbild von Hawk nicht so sicher , ist aber nicht sehr deutlich.
LG
Hi Nontschev
Hm , ich habe auch die von Elia , bei mir heißen die aber Distanzscheibenkit Top Size , Art.Nr. 9070931 .
Der Rest ist identisch. ![]()
LG
Hi Udo
Bei den ganz ersten sicherlich .
Meiner von 3/2017 ist ja auch schon bis 150 km/h.
Wäre mal interessant ab wann genau der Schritt von 140 auf 150 km/h kam und ob es hier im Forum und in Deutschland überhaupt Talisman gibt die den ACC mit nur bis 140 km/h Funktionsweise haben ?
LG Jens
Hi TalismanGT
@geht der eigentlich nicht bis 160? Bei mir geht der nur bis 150kmh.
Keine Panik, der adaptive Tempopilot ACC geht beim Phase 1 immer nur bis 150 km/h.
LG