Immer diese negativen Aussagen .
Ich würde meinen direkt wieder kaufen und könnte meinen Talisman jeden beruhigt weiterempfehlen. ![]()
LG
Immer diese negativen Aussagen .
Ich würde meinen direkt wieder kaufen und könnte meinen Talisman jeden beruhigt weiterempfehlen. ![]()
LG
Hi tlan
Du schreibst Deiner ist EZ 2017 , welcher Monat ? Meiner ist auch 2017 aber schon in der Anschlussgarantie da 3. Monat .
Bei Deinem geringen Kilometerstand und Deiner Aussage das Du die Flecken auf den Sitzflächen nicht selbst verschuldet hast würde ich mich persönlich telefonisch oder per Mail an Renault Deutschland wenden und eine Behebung auf Garantie fordern . Solange eine Antwort seitens Renault offen ist würde ich meinem freundlichen darüber informieren und mitteilen das die Angelegenheit zur Klärung bei Renault Deutschland liegt .
Bei mir wurde bis jetzt immer schnell und kulant von Seiten Renault Deutschland reagiert .
LG
Hi
wenn ich nach links drehe schließt sich das Dach um so viel wieviel Punkte ich weiter drehe .
Wenn ich nach rechts drehe öffnet es soviel Bereiche wie ich Punkte drehe . Aus jeder diese Bereiche/ Punkte schließt es wieder wenn ich auf den Mittelpunkt drehe .
So müsste es bei allen sein . Ein öffnen mit nach links drehen gibts gar nicht . Da passt was nicht .
LG
Hi b1.9tlm
Das kommt halt immer auf die Einstellung der Kopfstütze an .
Oberkante Kopfstütze ist gleich Oberkante Kopf . Nimmst Du aber Oberkante Kopfstütze auf Oberkante Ohren hast Du immer noch Halt bist aber mit dem Kopf am Himmel . Egal
Es ist wie es ist , können halt hinten keine 1,90 m Menschen mitfahren .
LG
Hi CptKirk
Danke Dir für Deine freundliche Mitteilung.
Ich kann Dich und einige User schon verstehen aber leider nicht nachvollziehen.
Mein Dci 160 EDC ist für mich keine Wanderdüne und mit dem adaptiven Fahrwerk bin ich voll zufrieden . Habe persönlich noch nie das Standardwerk gefahren , bei Testberichten hat es immer gute Kritiken bekommen, aber es gibt halt immer unterschiedliche Wahrnehmungen.
Das Du beim Talisman keinen Fahrspaß verspürt hast tut mir Leid , mir geht es da eher wie PKoenig , freue mich immer in Ihn einzusteigen und zu fahren .
Wünsche Dir mit Deinem Neuen viel Spaß und Glück .
LG Jens
Hi Le Francais
@ Aber ich habe mir meinen Talisman nicht nach der Endgeschwindigkeit gekauft. Hier spielten andere Dinge eine Rolle.
Damit hast Du auch in meinen Augen Recht.
Außerdem vergleichen wir hier immer Äpfel mit Birnen . Es gehört mehr als PS und Gewicht dazu . Hubraum , Bereifung , Räder und meinetwegen auch der CW Wert.
Aber egal , 10 km/h hin oder her .
LG
Hi Sam
Ich habe Dich schon verstanden und kenne die Daten auch , aber das 0,05 so viel an VMax ausmachen glaube ich nicht .So hatte ich das gemeint !
Aber vielleicht hast Du auch Recht !
LG
Hi Sam
Das der CW Wert eines BMW 5 oder anderen Mittelklassefahrzeuges so viel besser ist als der eines Renault Talisman glaube ich eher nicht . Die Endgeschwindigkeit unterliegt da sicherlich anderen Kriterien.
LG
Morgen Teschle
Wir würden alle lieber irgendwas haben , ich zum Beispiel einen größeren Tank .
Aber welcher Hersteller fragt schon die Kunden oder richtet sich nach Ihnen ?
Wie Sam schon sagte , ist doch mehr eine optische Feinheit und auch nicht so wichtig .
Wirst damit leben können oder musst es doch umrüsten wenn es Dir so wichtig ist , geht beim Tank leider nicht .
LG
Hi
Habe das heute mal probiert , bin 1,75 m groß und habe nach oben bei der Kopfstütze noch viel Platz .
Müsste für 1,85 - 1,90 m Menschen reichen.
Wohin will man die auch noch ziehen ?
Sind vielleicht noch 8-10 cm bis zum Himmel ! Da bringt sie nichts mehr .
LG