Hi
Nach 4 Wochen kam die Antwort von Renault Deutschland zum Thema „Verbindung My Renault zum RLink 2 „A154B109-BD53-467C-8EA9-FC5D63F38DF7.jpeg2E3091AB-3E0C-4715-A5BC-C891E3D7D8DB.jpeg
Hi
Nach 4 Wochen kam die Antwort von Renault Deutschland zum Thema „Verbindung My Renault zum RLink 2 „A154B109-BD53-467C-8EA9-FC5D63F38DF7.jpeg2E3091AB-3E0C-4715-A5BC-C891E3D7D8DB.jpeg
Hi Udo
Super erklärt , wie Du das immer so schnell hinbekommst. ![]()
LG Jens
Hi MJay11
@ wenn im RFD die Softwareverdion 2.2.19.300 läuft, lässt sich das iPhone verbinden.
Aber nicht mit apple CarPlay !
Wie oben schon mal erwähnt !
LG
Also Flugrost bekommt ein Fahrzeug von überallher da muss es unter keiner Eisenbahnbrücke stehen oder rostiges Wasser drauf tropfen ! Auch Teerflecken usw. sieht man bei einem weißen Fahrzeug nach kurzer Lebenszeit sehr viel und immer wieder . Das war ein Grund nach meinem ersten weißen Perlmuttlack nie wieder ein weißes Fahrzeug zu nehmen .
LG
Hi MJay11
Dein Wunschtalisman sieht gut aus und ist von Preis her fast auf dem niedrigsten Niveau für einen IP .
Das mit dem Update hat Udo ja schon richtig erwähnt.
Ich würde versuchen auf der Probefahrt bei einem freundlichen vorbei zu fahren und den mal drüber schauen zu lassen . Das mit dem iPhone was Le Francais erwähnte geht bei Dir nach dem Update auf SV 7 eh noch nicht , muss erst noch die USB Dose auf ein neueres Modell getauscht werden und freigeschaltet werden . Vielleicht brauchst Du ja auch kein CarPlay.
Von der Entfernung zum Händler würde ich es nicht abhängig machen , habe meine ganzen Fahrzeuge über Deutschland verteilt erworben , hat immer alles gepasst .
LG
Meiner war auch kein Leasingrückläufer , war ein Neuwagen , könnte Ihn aber ohne Bedenken weitergeben . Wenn ich wollte , will aber nicht . ![]()
LG
Immer diese negativen Aussagen .
Ich würde meinen direkt wieder kaufen und könnte meinen Talisman jeden beruhigt weiterempfehlen. ![]()
LG
Hi tlan
Du schreibst Deiner ist EZ 2017 , welcher Monat ? Meiner ist auch 2017 aber schon in der Anschlussgarantie da 3. Monat .
Bei Deinem geringen Kilometerstand und Deiner Aussage das Du die Flecken auf den Sitzflächen nicht selbst verschuldet hast würde ich mich persönlich telefonisch oder per Mail an Renault Deutschland wenden und eine Behebung auf Garantie fordern . Solange eine Antwort seitens Renault offen ist würde ich meinem freundlichen darüber informieren und mitteilen das die Angelegenheit zur Klärung bei Renault Deutschland liegt .
Bei mir wurde bis jetzt immer schnell und kulant von Seiten Renault Deutschland reagiert .
LG
Hi
wenn ich nach links drehe schließt sich das Dach um so viel wieviel Punkte ich weiter drehe .
Wenn ich nach rechts drehe öffnet es soviel Bereiche wie ich Punkte drehe . Aus jeder diese Bereiche/ Punkte schließt es wieder wenn ich auf den Mittelpunkt drehe .
So müsste es bei allen sein . Ein öffnen mit nach links drehen gibts gar nicht . Da passt was nicht .
LG
Hi b1.9tlm
Das kommt halt immer auf die Einstellung der Kopfstütze an .
Oberkante Kopfstütze ist gleich Oberkante Kopf . Nimmst Du aber Oberkante Kopfstütze auf Oberkante Ohren hast Du immer noch Halt bist aber mit dem Kopf am Himmel . Egal
Es ist wie es ist , können halt hinten keine 1,90 m Menschen mitfahren .
LG