Beiträge von Renault F1

Hi Timovra

Sei froh das Du die Sandgraue Innenausstattung „nehmen musstest“.
    Sie harmoniert mit dem Außenweiß sehr gut und wirkt insgesamt edler als das schwarz .
    Meine Meinung , mein Geschmack :thumbup:
    Schöne Wartezeit

LG

Hi cocacola....

Ich habe nicht gesagt das Dein Fahrwerk kaputt geht sondern nur das Du in 20/30 000 km merkst ob etwas ist oder nicht .
    Ich fahre auch seit über 10 Jahren mit Spurplatten und hatte noch nie Probleme.
    Und ob Elia , Eibach oder sonstwer ist egal .
    Mir war nur die Breite etwas viel , wenn es aber passt und nichts schleift , alles gut .
    Weiterhin gute Fahrt .
    Steht übrigens gut da Dein Talisman.

LG

Hi
    Klar ist es für das RLink 2 heute noch nicht möglich und auch in naher Zukunft auch nicht .
    Wie in Beitrag 56 lesbar arbeitet man bei Renault in allen möglichen Bereichen der Vernetzung. Was das genau heißt und ob es irgendwann beim RLink 2 möglich ist weiß ich nicht und ich glaube auch nicht daran das sie noch so viel in das alte System investieren .
    Du mit Deiner Aussage warst ja erst der Grund für meine Anfrage an die Technikabteilung .

Hi Buchinger

Wie lange haben die Klötzer bis jetzt bei Dir gehalten ?
    Bei gelochten oder geschlitzten Bremsscheiben verschleißen die Klötzer noch schneller .
    Meine vorderen waren nach 30 000 runter . Noch schneller brauche ich es nicht , zumal ich bis jetzt nichts an der Bremsleistung zu kritisieren habe .

LG

Hi Lasius

Ich denke schon das man es braucht weil ja sonst einige Dinge nicht mehr zugänglich sind wie Du selbst schon bemerkt hast . Wie Udo schon sagte brauchst Du das Kartenupdate, was getrennt zu buchen ist , nicht mitnehmen.
    Das TomTom Traffic/Connectivity kostet für 2 Jahre 119,-€ , Ich denke das ist bezahlbar wenn man einen Talisman fährt .

LG

Hi Lasius

Das liegt an dem abgelaufenen Digital und Discovery Verträgen , war bei mir und allen anderen genauso.
    Du musst einen neuen abschließen dann funktioniert alles wieder , ich habe gleich einen für 2 Jahre genommen.

LG