Beiträge von Renault F1

    Hi Sam


    @ Bist Du beide schon entsprechend gefahren?
    Ich habe hier in der Nähe ein Autobahnstück mit ca. 2 Kilometer Gefälle.


    Bist Du beide schon gefahren ?
    Warum sollte ich Dir nicht glauben , ich glaube Dir auch das Du zufrieden bist mit Deinen 130 PS , darum gehts aber nicht .
    Ich denke eher das der Tacho Dir bei über 200 was vorgaukelt . Wenn ein Auto mit VMax 205 Km/h angegeben ist wird das schon stimmen, der Rest ist Abweichungen, 1-3 km/h hin oder her .


    Mir geht es übrigens meistens gut weil mich VMax nicht interessiert.


    LG

    Hi Sam
    Danke Dir !


    @ Aber die kaufen sowieso, egal wie der Nachfolger aussieht.


    So kann ich es aber nicht bestätigen, es gab schon einige Renault die ich nicht kaufen und fahren wollte . :thumbsup:


    Bei dem Rest gebe ich Dir Recht , hat Renault seine Chancen versemmelt , leider.


    LG

    Hi Sam


    So unterschiedlich ist das bei Menschen und ihrem Geschmack .
    Ich würde jederzeit wieder einen Laguna 3 Grandtour nehmen , finde den immer noch schick und sportlich , natürlich etwas technisch angepasst an die jetzige Zeit .
    Der Talisman hat mir auch auf Anhieb gefallen von der Form und seinen Proportionen aber er wirkt eher schwer und nicht sportlich.
    Ich würde mir nie einen A4 oder irgendein Modell der VW Gruppe kaufen weil es eben kein Renault ist .
    Auch bin ich in Bezug auf die Qualität bis jetzt mit jedem Renault zufrieden gewesen und hatte nie wirkliche Probleme. Aber auch das ist Ansichtssache .
    Mein nächster wird definitiv wieder ein Renault .


    LG

    Hi TalismanGT


    Sitze ?
    Es geht doch hier um die hinteren Kopfstützen ! Diese sind bei allen Talisman am Gestänge herausziehbar aber nicht mit einrasten , dies geht nur in der tiefsten Einstellung . Beim IP sind sie dann noch abklappbar , ob dies bei den andere Modellreihen auch so ist weiß ich leider nicht .


    LG

    Hi Udo
    @ Damit versiegte ich nach dem Reifenwechsel im Frühjahr und Herbst meine Felgen.


    Siehst Du Udo , meine sind immer versiegelt , die wische ich bloß feucht ab, fertig .
    Wie ich schon immer sage „ jedem das seine „ .


    LG Jens

    Hi Udo


    @ So einen Glanz, wie mein 14-jähriger Audi, den ich zweimal im Jahr gewachst hatte, hat jedoch der Lack nicht.


    Was aber bestimmt auch etwas mit der Lackart vor 14 Jahren zu tun hat !


    LG Jens