Beiträge von Renault F1

Habe gerade selbst nochmal auf der Elia Seite geschaut .
    Der Top Size Kit 90709311 wird für alle Talisman mit OE Felgen und mit 42 mm Schrauben angeboten.
    Also müsste er bei Hawk auf jeden Fall passen .
    Vielleicht liegt es doch an der neuen Bremsscheibe ?

LG

Das mit der geänderten Artikelnummer könnte der Grund sein das der jetzige Kid an alle Talisman passt und nicht mehr nur an den IP !

Morgen Nontschev

Das wäre aber ein deutliches Versagen von Elia , da Hawk ja schon mehrmals mit Ihnen Kontakt hatte und sie bei Ihm nie explizit von den IP Felgen gesprochen haben sondern immer nur von OE Renault Felgen .
    Genauso verstehe ich die mittlerweile 3 verschiedenen Artikelnummern nicht , da muss es doch auch Veränderungen gegeben haben , warum ändert man die sonst ?

LG

Hi Nontschev und Hawk

Leider bin ich da anderer Meinung .
    Mein Elia Berater/Verkäufer sagte damals zu mir nur für die Original IP Felgen , die Platten wären direkt für den IP gemacht .
    Allerdings steht im Lieferschein nur Original Felgen , wenn allerdings für einen Talisman Initiale Paris dann hat Hawk die falschen Felgen .
    Sehr verwirrend.

LG

Hi Udo

Bei den ganz ersten sicherlich .
    Meiner von 3/2017 ist ja auch schon bis 150 km/h.
    Wäre mal interessant ab wann genau der Schritt von 140 auf 150 km/h kam und ob es hier im Forum und in Deutschland überhaupt Talisman gibt die den ACC mit nur bis 140 km/h Funktionsweise haben ?

LG Jens

Hi Frank

Das muss ich jetzt nicht verstehen !
    Dein Talisman IP ist nur 5 Monate älter als meiner und bei mir kamen für 4 Spurplatten die gleichen Schrauben, habe natürlich nicht die Länge gemessen , und die passen . Hast Du bei Elia Dein BJ angegeben , vielleicht hat sich ja da was zu den neueren Modellen geändert ?!

LG

Hallo Frank

Ich habe ja auch die Spurplatten von Elia , auch schon beim Laguna , die Schrauben sind immer gleich lang , Die 3 mm machen doch da nichts aus , zumindest bei mir .
    Frag doch noch mal bei Elia an wenn Du eine fachgerechte Bestätigung brauchst.

LG