Hi tc255
Aso , Danke Dir , wusste ich nicht . Habe mich mit dem Megane nie wirklich beschäftigt.
LG
Hi tc255
Aso , Danke Dir , wusste ich nicht . Habe mich mit dem Megane nie wirklich beschäftigt.
LG
Hi tc255
Es geht um den Dci 160 EDC !
Deiner ist doch ein Schalter oder ?
LG
Hi MagTech
Danke Dir , das spricht natürlich dann gegen eine Abriegelung die von vielen hier immer erwähnt wird .
Dann werde ich es halt bei nächster Möglichkeit auch mal testen .
LG
Hi MAA
Das sind aber sehr kurze Laufzeiten bei Dir !
Erst einmal oder schon mehrmals gewechselt ?
LG
Hi Udo
Wieso denn das ?
Wenn etwas modifiziert ist muss es doch dann auch länger halten als das vorherige ursprüngliche Teil.
Was macht denn Renault jetzt falsch was sie früher richtig gemacht haben .
Ich mußte bei keinem meiner bisherigen Renault jemals ein Fahrwerksteil der oben genannten Komponenten ( MAA ) tauschen . Der VelSatis war auch ein großes schweres Fahrzeug falls es daran liegen sollte und der Laguna GT nicht viel leichter und da gab es 170 t km keine Probleme. ![]()
LG Jens
Hi MagTech
Wenn Du schon anfängst mußt Du es auch beenden , bei wieviel Km/h war denn Schluß , 213 / 214 ?
LG
Hi rtg
Kann ich mir bei Dir nicht vorstellen !
Wieviel KM hat Deiner runter ?
LG
Hi Sam
@ Bist Du beide schon entsprechend gefahren?
Ich habe hier in der Nähe ein Autobahnstück mit ca. 2 Kilometer Gefälle.
Bist Du beide schon gefahren ?
Warum sollte ich Dir nicht glauben , ich glaube Dir auch das Du zufrieden bist mit Deinen 130 PS , darum gehts aber nicht .
Ich denke eher das der Tacho Dir bei über 200 was vorgaukelt . Wenn ein Auto mit VMax 205 Km/h angegeben ist wird das schon stimmen, der Rest ist Abweichungen, 1-3 km/h hin oder her .
Mir geht es übrigens meistens gut weil mich VMax nicht interessiert.
LG
Hi Sam
@ läuft mit Anlauf und Gefälle schneller als der 160 PS
Veto !
Nie im Leben !
Vielleicht bei einer Bergabfahrt auf 10 km Länge !
LG