Hi Alex
Gut das Dir nichts passiert ist ! 👍
Bei Deinem Talisman sieht das schon anders aus und ich leide mit Dir ! 🤣
Ich denke das wird ein Totalschaden sein, leider.
Drücke Dir die Daumen das alles einen guten Abschluss findet . 👍
LG Jens
Hi Alex
Gut das Dir nichts passiert ist ! 👍
Bei Deinem Talisman sieht das schon anders aus und ich leide mit Dir ! 🤣
Ich denke das wird ein Totalschaden sein, leider.
Drücke Dir die Daumen das alles einen guten Abschluss findet . 👍
LG Jens
Hi Philipp
Der Espace hat aber auch den 225 PS verbaut und damit das gleiche Problem mit dem Getriebe, wenn man es Problem nennen will !
Die Probleme sind ja nicht spezifisch auf den 225 PS Motor festgeschrieben , es betrifft mittlerweile auch den kleinen Motor .Allerdings sind nach dem Wechsel bis jetzt keine erneuten Probleme aufgetaucht.
LG
Hi Henmoj
Passt schon , gute Idee , passt ! 👍
LG Jens
Hi
Sehr viel Diskussion hin und her , jeder hat seine Meinung und jeder vertritt diese .
Eine Lösung kann uns wohl nur ein Anwalt für Verkehrsrecht oder ein Versicherungsvertreter geben.
Meine Meinung , ein Fahrzeug mit erloschener Betriebserlaubnis darf nicht öffentlich genutzt werden und kann demzufolge nicht am Straßenverkehr teilnehmen, somit ist er in jedem Fall bei einem Unfall schuldig da er ja offiziell gar nicht da ist.
Und ja der Versicherungsschutz erlischt !
Aber egal , bin ja kein Anwalt , Richter oder Versicherer.
LG
Hi Bernd
Falls Du das nur als Zusatz zu Udos Bericht hinzufügt hast , hast Du natürlich Recht.
Alle Talisman haben die Akustikverglasung der Windschutzscheibe und nur der IP die in den Seitenscheiben.
Schönen Abend !
LG Jens
Hi Bernd
Der IP hat an den Seitenscheiben die Akustikverglasung , zumindest vorne !
Haben wir hier schon beim Phase1 vor Jahren durchgesprochen und anhand von Bildern bewiesen.
Glaub mir 😉 !
LG Jens
Hi Xselman
@ 4rad Lenkung hat er zum Glück nicht.
Ich kaufe seit Jahren immer Initiale Paris damit ich sie habe ! War für mich immer ein Kaufargument seit dem Laguna.
Übrigens wäre eine ausgefüllte Signatur bei Dir wünschenswert !
LG
Hi Shaxo
Ich würde Dir in Deinem speziellen Fall trotzdem eher zu einer Softwareoptimierung als zum Ship raten . Da hast Du definitiv mehr davon und kannst es auch eintragen lassen , musst Du aber nicht, sieht keiner.
LG