Allen ein besinnliches ruhiges 🎄Weihnachtsfest🎅🏽 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉 und weiterhin gute Fahrt .
tD4iJ-pfhkjbbhtbovmlpuobjg2ct3.jpeg
LG
Allen ein besinnliches ruhiges 🎄Weihnachtsfest🎅🏽 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉 und weiterhin gute Fahrt .
tD4iJ-pfhkjbbhtbovmlpuobjg2ct3.jpeg
LG
Das Radio hat einen separaten Ein/Aus Schalter. Musst Du halt ausschalten, auch wenn es umständlich ist . 🤔
LG
Hi Markus
Willkommen im Forum , immer gute Fahrt und schon mit Signatur.👍
Vielleicht hilft Dir das !
IMG_1417.pngIMG_1418.pngIMG_1414.png
LG
Hi
Bei mir funktioniert wieder alles so wie es sein soll.
Km Stand , Restreichweite , Wartung , Wartungsverlauf mit Werkstattanzeige und Kilometer .
Das einzige was nicht passt , er zeigt mir in Rot , so bald wie möglich , die Wartung im Juni 23 an . Habe ich aber gemacht und steht auch im Verlauf . 🤔
LG
Hi Bernd
Danke Dir , schöne Weihnachten und guten Rutsch 🎄☃️
LG Jens
Hi CosmosBlau
Gute Besserung !
Hatte es auch schon drei mal , wird schon wieder.
Schöne Weihnachten 🎄
LG
Hi Bernd
Lange Rede kurze Antwort.
Ist es möglich so eine Lithium Yttrium High Power Batterie in den Talisman einzubauen oder nicht , ohne spezielle Konfigurationen vorzunehmen zu müssen ?
LG Jens
Hi Tom
Ich sehe bloß nicht alles so schwarz bei Renault und weiß auch was andere Hersteller fürn Mist produzieren.
Schau Dir bloß mal den Arteon Shooting Brake R an . Er hat vieles mit dem Talisman gemeinsam , zumindest bei der Optik .
Er sieht toll und stylisch aus , das war’s dann aber auch schon ! Multimedia ist eine Katastrophe , Bedienung ist auch nicht der Hammer und der Preis ist eine Zumutung .
Schau Dir mal den Test von BlackForestDrive an .
CosmosBlau hat da schon Recht , Preis/Leistungsmäßig ist es schwer etwas ansprechendes vergleichbares mit der Ausstattung und der Optik des Talisman zu finden.
Ich weiß das andere Hersteller manches/vieles besser machen . Die einen kann und will ich mir nicht leisten und die anderen nicht fahren. 😉
LG
und schöne Weihnachten 🎄
Hi Tom
@ da ist das Bauteil vorher zum Teil auch besser durchdacht.
Ja klar !! 😉😂
LG
Hi Tom
Was soll das denn jetzt wieder heißen ?
@ Es ist nun mal so das Renault Einheitsteile verbaut.
Renault , alle anderen nicht ?
Klar bei VW , Audi ,BMW und so weiter werden für jedes Modell gesonderte Teile produziert und verbaut . 🙄😂
LG