Hi Nontschev
Hm , ich habe auch die von Elia , bei mir heißen die aber Distanzscheibenkit Top Size , Art.Nr. 9070931 .
Der Rest ist identisch. ![]()
LG
Hi Nontschev
Hm , ich habe auch die von Elia , bei mir heißen die aber Distanzscheibenkit Top Size , Art.Nr. 9070931 .
Der Rest ist identisch. ![]()
LG
Hi Udo
Bei den ganz ersten sicherlich .
Meiner von 3/2017 ist ja auch schon bis 150 km/h.
Wäre mal interessant ab wann genau der Schritt von 140 auf 150 km/h kam und ob es hier im Forum und in Deutschland überhaupt Talisman gibt die den ACC mit nur bis 140 km/h Funktionsweise haben ?
LG Jens
Hi TalismanGT
@geht der eigentlich nicht bis 160? Bei mir geht der nur bis 150kmh.
Keine Panik, der adaptive Tempopilot ACC geht beim Phase 1 immer nur bis 150 km/h.
LG
Hi Frank
Das muss ich jetzt nicht verstehen !
Dein Talisman IP ist nur 5 Monate älter als meiner und bei mir kamen für 4 Spurplatten die gleichen Schrauben, habe natürlich nicht die Länge gemessen , und die passen . Hast Du bei Elia Dein BJ angegeben , vielleicht hat sich ja da was zu den neueren Modellen geändert ?!
LG
Hallo Frank
Ich habe ja auch die Spurplatten von Elia , auch schon beim Laguna , die Schrauben sind immer gleich lang , Die 3 mm machen doch da nichts aus , zumindest bei mir .
Frag doch noch mal bei Elia an wenn Du eine fachgerechte Bestätigung brauchst.
LG
Hi EckeY
Übrigens noch alles Gute zu heutigen neuen Talisman und immer gute Fahrt . ![]()
LG
Hi EckeY
Warum liest heutzutage niemand mehr die Bedienungsanleitung ?
Vielleicht hilft Dir das , weiß allerdings nicht ob das beim 2020 Modell noch passt !!
82A598CB-319F-45CB-99EA-465AB36328E9.jpeg
LG
Hi
Nach 4 Wochen kam die Antwort von Renault Deutschland zum Thema „Verbindung My Renault zum RLink 2 „A154B109-BD53-467C-8EA9-FC5D63F38DF7.jpeg2E3091AB-3E0C-4715-A5BC-C891E3D7D8DB.jpeg
Hi Udo
Super erklärt , wie Du das immer so schnell hinbekommst. ![]()
LG Jens
Hi MJay11
@ wenn im RFD die Softwareverdion 2.2.19.300 läuft, lässt sich das iPhone verbinden.
Aber nicht mit apple CarPlay !
Wie oben schon mal erwähnt !
LG