Hi Nontschev
Soviel ich weiß nur im RLink Store !
Meine Produkte, meine Apps und Dienste !
LG
Hi Nontschev
Soviel ich weiß nur im RLink Store !
Meine Produkte, meine Apps und Dienste !
LG
Hi MagTech
@ sondern vom Thread Ersteller, der dem anschein nach bereits Erfahrung im Kfz Bereich hat.
Logisch und deswegen fragt er hier im Forum ! ![]()
@ Ps: ich bin nicht bei Mac'es angestellt.
Und was willst Du mir damit sagen ?
Ich dachte hier im Forum achten und respektieren wir die Meinung und Ansichten
aller ?
LG
Hi Nontschev
@ Der Phase 2 wird ja schon in der UVP teurer angeboten als der 1. Ob das schon Auswirkungen vom neuen Management sind...?
Nein sind es sicherlich noch nicht . Dazu ist Herr de Meo noch viel zu kurz neuer Renault Chef und die Preiserhöhung zu gering , darin spiegelt sich eher die gehobenere Technik wieder . Außerdem glaube ich auch nicht ,zumindest beim IP , das
der Verkaufspreis so viel nach oben zu puschen geht wenn man einen Renault noch verkaufen will .
LG
Danke Dir dezir
Sehr interessant, lässt einiges hoffen aber .......
Na wir werden sehen .
LG
Wie Udo schon immer sagt , es fällt und steht alles mit einer guten Werkstatt, leider kann ich Dir da wirklich nicht weiter helfen . Ich kann Dir nur raten wende Dich an Renault Deutschland per Telefon und per EMail , erst freundlich aber bestimmt. Dann mit dem Anwalt wenn nichts passiert.
Drücke Dir die Daumen das Du Erfolg hast .
LG
Ich rate Dir entweder die Werkstatt zu wechseln oder Kontakt zu einem RA aufzunehmen und vielleicht eine Wandlung anzustreben .
Ich bin eigentlich kein Freund davon aber bei Dir sieht es schon ziemlich ausweglos aus wenn das schon so lange läuft .
LG
Oje , das geht doch bei Dir schon ewig .
Du hattest doch schon mal einen langen Thread Anfang 2020 zu dem Thema .
Hat sich seitdem nichts geändert ?
LG
Hi Sascha
Ich weiß nicht genau welche Actis Du meinst , könnte aber die sein welche Du suchst , war aber ein anderer Thread. Dabei ging es um einen Tce200 .
Was für ein Modell hast Du denn ? Signatur !!
@ Weiß doch bitte deine Werkstatt mal auf folgende actis-Lösung hin: 36905.
Bei einem anderen User war es die Lambdasonde !
LG
Hi Lasius
Das kommt natürlich darauf an wie lange Du das Problem schon hast und wie weit es vorangeschritten ist . Dann ist es schon sicherheitsrelevant , das Fahrverhalten leidet darunter , Du hast keine stabile Straßenlage mehr bei Kurven und Fahrbahnunebenheiten . Gerade wenn Du in den Urlaub fährst und voll beladen bist und auch mal bisschen schneller unterwegs bist kann das schon kritisch werden .
Ich würde auf eine schnelle Reparatur beim freundlichen drängen .
LG
Hi Fan
@ Hattes du die Scheibe mal versiegelt? (Nanoversieglung........
Was soll das damit zu tun haben ?
Meine wird jedes Jahr Nanoversiegelt !
Meiner Meinung hat „Sandgestrahlt“ eher etwas mit viel Laufzeit auf der Autobahn und nahes Auffahren zu tun . Vertreterautos halt , deswegen wird bei denen ja auch nach Ablauf der Leasingfrist immer die Windschutzscheibe gewechselt .
LG