Hi
Bei apple gilt immer noch die 4.57.1 , kein neues Update im App Store vorhanden .
LG
Hi
Bei apple gilt immer noch die 4.57.1 , kein neues Update im App Store vorhanden .
LG
Hi fireblade
Als erstes erstmal alles Gute zum Talisman !
Nur mit Deluxe kann ich nichts anfangen, die Bezeichnung gibt es beim Talisman nicht . Solltest Du einen Initiale Paris haben mit den Originalen 19“IP Felgen dann solltest Du mit den Spurverbreiterungen von Elia keine Probleme haben . Sind auch keine Änderungen am Fahrzeug nötig und es funktionieren auch alle Einstellungen am Fahrzeug für Fahrwerk usw. ohne Probleme.
Im Gegenteil, der Talisman liegt schön satt auf der Straße, auch abhängig von den Einstellungen. Ich fahre die Spurplatten jetzt seit mehr als 3 Jahren Und kann nichts negatives dazu sagen . Ruhiger und gerader Lauf und super Straßenlage .
LG
Morgen Mirco
Ich habe das von Dir auch nicht anders gewertet.
Habe aus diesem Grund auch schon den Technik Support von Renault angeschrieben . Bestätigungsmail mit 5 tägiger Antwortzeit , ist jetzt 10 Tage her . ![]()
LG
Hi Mirco
Was anders haben wir auch nie behauptet, nur einer !
@11Juli 2020
Mit dem RLink 2 geht das gar nicht sondern erst mit dem Easy Link in Phase 2 , hast Du sicher nicht richtig zugehört oder verwechselt.
LG
Hi Mirco
Mein letztes Update der Karten war dieses Jahr und es sind die Karten von 06/2019 . Ich habe immer nur 2 Updates pro Jahr erhalten .
Als ich jetzt im Urlaub unterwegs war gab es schon neue Straßen und Kreisverkehre und auch falsche Geschwindigkeitsanzeigen weil da keine Baustellen mehr waren und man wieder frei fahren konnte .
Trotzdem werde ich mir das Kartenupdate erst nächstes Jahr im Sommer wieder zulegen .
Auch muss ich Udo Recht geben und ich habe es hier im Forum auch schon in einigen Beiträgen erwähnt, das Navigationssystem unsres Talisman hat uns bie jetzt immer zuverlässig und ohne Umwege sicher ans Ziel gebracht , egal ob Italien, Südtirol , Polen , Tschechien und Deutschlandweit . Ich/Wir haben nichts daran zu beanstanden.
LG
Hi Mirco
Die Selbstbeteiligung wird nur beim Austausch der ganzen Scheibe fällig, nicht bei Steinschlag Reparatur der Frontscheibe . War bei meinem Laguna vor 3 Jahren auch so.
LG
Hi Mirco
Das ist ja ein super Wert , erst recht für Antrieb „Sport“. Allerdings warst Du auch immer recht verhalten unterwegs, warum dann Sport ? Da kannst Du auf auch im Comfort Modus fahren , ist von der Beschleunigung auch nicht schlechter und dreht nicht so hoch . Ist allerdings nur meine Meinung.
LG
Ich denke eher das Teschle hier Recht hat . 848C2792-2210-4968-AE4D-D353EB169658.jpeg
LG
Hi Udo
Du verwechselst bestimmt was !
Das mit den 2019/06 ist von mir !
LG Jens