Beiträge von Renault F1

Hi Nontschev

@ Der Phase 2 wird ja schon in der UVP teurer angeboten als der 1. Ob das schon Auswirkungen vom neuen Management sind...?

Nein sind es sicherlich noch nicht . Dazu ist Herr de Meo noch viel zu kurz neuer Renault Chef und die Preiserhöhung zu gering , darin spiegelt sich eher die gehobenere Technik wieder . Außerdem glaube ich auch nicht ,zumindest beim IP , das
    der Verkaufspreis so viel nach oben zu puschen geht wenn man einen Renault noch verkaufen will .

LG

Wie Udo schon immer sagt , es fällt und steht alles mit einer guten Werkstatt, leider kann ich Dir da wirklich nicht weiter helfen . Ich kann Dir nur raten wende Dich an Renault Deutschland per Telefon und per EMail , erst freundlich aber bestimmt. Dann mit dem Anwalt wenn nichts passiert.
    Drücke Dir die Daumen das Du Erfolg hast .

LG

Ich rate Dir entweder die Werkstatt zu wechseln oder Kontakt zu einem RA aufzunehmen und vielleicht eine Wandlung anzustreben .
    Ich bin eigentlich kein Freund davon aber bei Dir sieht es schon ziemlich ausweglos aus wenn das schon so lange läuft .

LG

Hi Sascha

Ich weiß nicht genau welche Actis Du meinst , könnte aber die sein welche Du suchst , war aber ein anderer Thread. Dabei ging es um einen Tce200 .
    Was für ein Modell hast Du denn ? Signatur !!

@ Weiß doch bitte deine Werkstatt mal auf folgende actis-Lösung hin: 36905.

Bei einem anderen User war es die Lambdasonde !

LG

Hi Lasius

Das kommt natürlich darauf an wie lange Du das Problem schon hast und wie weit es vorangeschritten ist . Dann ist es schon sicherheitsrelevant , das Fahrverhalten leidet darunter , Du hast keine stabile Straßenlage mehr bei Kurven und Fahrbahnunebenheiten . Gerade wenn Du in den Urlaub fährst und voll beladen bist und auch mal bisschen schneller unterwegs bist kann das schon kritisch werden .
    Ich würde auf eine schnelle Reparatur beim freundlichen drängen .

LG

Hi Fan
    @ Hattes du die Scheibe mal versiegelt? (Nanoversieglung........

Was soll das damit zu tun haben ?
    Meine wird jedes Jahr Nanoversiegelt !

Meiner Meinung hat „Sandgestrahlt“ eher etwas mit viel Laufzeit auf der Autobahn und nahes Auffahren zu tun . Vertreterautos halt , deswegen wird bei denen ja auch nach Ablauf der Leasingfrist immer die Windschutzscheibe gewechselt .

LG