Hi tc255
Was von der Phase 1 im Gutachten steht und wo da das Problem sein soll ist mir relativ egal .
Ich habe nur die Radkombinationen die eine Freigabe haben geschickt und gut .
Der Rest ist jedem einzelnen seine eigene Sache .
LG
Hi tc255
Was von der Phase 1 im Gutachten steht und wo da das Problem sein soll ist mir relativ egal .
Ich habe nur die Radkombinationen die eine Freigabe haben geschickt und gut .
Der Rest ist jedem einzelnen seine eigene Sache .
LG
Hi tc255
Wenn Du dafür die Genehmigung bekommst ?!
Freigabe gibt es für diese Rad - Reifen Kombinationen .
Morgen Frank
Such mal im Netzt oder hier im Forum !
Wir hatten das Thema schon , ich glaube nicht das die Radkombination eine Freigabe hat . Ich weiß es aber nicht mehr genau , muss selber suchen .
Was für ein BJ , Motor und Modell hast Du denn ? Wäre sehr gut und informativ wenn Du Deine Signatur ausfüllen würdest !
LG
Hi Frank
Ja das könntest Du auch tun , wenn Du eine bekommst die für den Talisman und das 4Control eine Zulassung hat . Obwohl 20 mm schon sehr viel ist.
Die Spurplatten sind ja auch für diejenigen die Keine andere Felgen fahren möchten .
Mir zum Beispiel gefallen die IP 19 Zoll sehr gut in der Optik.
LG
Hi Frank
Je Platte , also pro Seite ![]()
LG
Hi pKoenig
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, ist mir noch nichts dergleichen aufgefallen in den 3 Jahren mit den Spurplatten.
Allerdings habe ich noch nie Deine Auffahrt genutzt und weiß auch nicht wie sehr sie das Auto beeinflusst .
LG
Hi EckeY
Bilder sind im Biete Bereich vom Fahrzeug und man sieht auch die IP Felgen .
LG
Hi mbr225
@ Für mich ist es ausreichend die Route vor der Fahrt, oder am Abend vorher beim Abstellen einzugeben.
Das wird auf die meisten von uns zutreffen das genauso zu handhaben wie Du . Das ist ja im alltäglichen Umgang auch völlig ausreichend . Ich könnte mir aber vorstellen das für jemanden der sehr viele neue Routen im Wechsel zu fahren hat es eine Erleichterung wäre .
Aber gut , funktioniert nicht , geht es auch so.
LG
Hi Ick333
Genauso mache ich es auch , nur mit Waze mit Datenkabel per Apple CarPlay , weiterleiten an RLINK 2 nicht möglich.
Na dann sind wir mal gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht zum Easy Link .
LG