Hi Udo
@ Damit versiegte ich nach dem Reifenwechsel im Frühjahr und Herbst meine Felgen.
Siehst Du Udo , meine sind immer versiegelt , die wische ich bloß feucht ab, fertig .
Wie ich schon immer sage „ jedem das seine „ .
LG Jens
Hi Udo
@ Damit versiegte ich nach dem Reifenwechsel im Frühjahr und Herbst meine Felgen.
Siehst Du Udo , meine sind immer versiegelt , die wische ich bloß feucht ab, fertig .
Wie ich schon immer sage „ jedem das seine „ .
LG Jens
Hi Udo
@ So einen Glanz, wie mein 14-jähriger Audi, den ich zweimal im Jahr gewachst hatte, hat jedoch der Lack nicht.
Was aber bestimmt auch etwas mit der Lackart vor 14 Jahren zu tun hat !
LG Jens
Hi Udo
Um Gegensatz zu MagTech ging bei mir das aktualisieren im RLink Store nicht sondern nur im Fahrzeug . Sieht man ja auch auf dem Bild das es ein helleres Grau ist und es ging nicht anzuwählen.
Warum auch die viele umständliche Arbeit , hat im Fahrzeug 2 min. gedauert , fertig .
LG
Morgen Buchinger
Also doch ein Austauschmotor .
Ui ui ui , das klingt ja sehr heftig und teuer . Zum Glück alles auf Garantie !
Beim Phase 2 gibt es nur noch 3 Jahre , was wird dann in so einem Fall ? Da will man gar nicht drüber nachdenken.
Ich hoffe das alle anderen und ich die einen 160 dci fahren verschont bleiben !
Dir wünsche ich mit Deinem erneuerten Tali gute Fahrt und das alles gut funktioniert und keine weitern Probleme auftauchen.
LG
Hi Udo
@ ich fahre nur in eine Waschanlage und der Lack sieht nach fünf Jahren trotzdem noch makellos aus.
Das ist sicherlich Ansichtssache
!!
LG Jens
Hi gaudi
Das mit dem Upgrade des RLink Store wird und wurde in My Renault im RLink Store angezeigt .
Wird aber aktualisieren immer ausgegraut da es nur im Fahrzeug funktioniert zum aktualisieren.
Hallo Simon
Das ist sehr viel Geld was Du für Deinen Tali ausgibst , aber wenn er es Dir wert ist , alles OK .
Allerdings hast Du bei den Talisman die Du schon gesehen hast meinen eben nicht gesehen . Habe seit 3 Jahren die Nanoversiegelung mit 6 jähriger Garantie und in der Zeit 1x jährliche Auffrischung an meinem und der sieht topp aus und das zu einem
Preis von einem Viertel . Aber jedem das seine und wenn Du dann zufrieden bist ist alles OK . Wünsche Dir viel Spaß.
LG
Hi Udo
Ich frage mal direkt Dich !
Wie Du siehst habe ich seit dem 20.02.20 die Karten V2019/06 aktiv .
Morgen Udo
OK , Danke , hätte es aber nicht gebraucht !
Wollte nur das Du es weißt das es nicht lesbar ist für die User .
LG Jens