Beiträge von Renault F1

Hi mbr225
    @Also Irgendwas scheint dran zu sein, an dem was @rtggehört hat.

Da kann nichts dran sein da wie es Udo schon sagt keine Daten auf das RLink2 / Navigation zu übertragen gehen .
    Wenn Du die Route in der My Renault App erstellst und dann sendest , zb an Waze , hast Du dort nur die Navigations App von Waze und kannst die Ankunftszeit per Mail oder SMS teilen aber nichts an das RLINK2 senden oder teilen .
    Sollte Renault wirklich daran arbeiten , was Hard und Softwaretechnisch nicht möglich sein wird , werden wir das sicherlich nicht mehr mit unseren jetzigen Talisman erleben. Wie lange arbeiten die schon an der App oder an den Apps im Store wo nichts neues dazu kommt und bestehende Apps ständig ausfallen .
    Wenn es funktioniert dann erst mit dem neuen Easy Link .
    Aber vielleicht überrascht uns ja Renault !!

LG

N’Abend Udo

Doch es gibt AT Motoren und zwar alle beiden Varianten , den R9M453 und 452 .
    Von beiden gibt es gebrauchte und generalüberholte Modelle direkt von Renault . Natürlich gibt es auch neue !
    Welchen würdest Du einem Kunden dessen Talisman 73000 km gelaufen ist einbauen ?
    Ich glaube das steht außer Frage .

LG Jens

Hi Udo
    @ lässt sich der nicht mehr instandsetzen.

Das ist mir schon klar Udo . So war das ja auch nicht gemeint .
    So wie in Satz 39 beschrieben sind das fertige instandgesetzte Motoren , also generalüberholte Motoren , die den baugleichen Originalmotor ersetzen .
    Wird bei allen Herstellern oft so angewendet da neue Motoren viel zu teuer sind .

LG Jens

Hi PKoenig

@ Ich vermisse den DCI160 schon manchmal ein wenig. wink.png

Verstehe ich Dich richtig , der DCI 160 ist Dir von der Leistungsfähigkeit ( Dieselpunch ) her lieber als der DCI 200 ?
    Der Verbrauch und die 7 Gang Box sind die Gründe für meine Entscheidung wenn es soweit ist .
    Jedem das seine .

LG

Hi Teschle

@ der Bums vom 225TCE war doch schon sehr attraktiv

Ich sagte doch oben Du wirst überrascht sein und das ist nicht auf den Verbrauch gemeint gewesen .
    Mein Favorit ist der DCI.

LG

Hi Teschle

Das heißt Du weißt noch nicht ob Benziner oder Diesel ?
    Na dann lass Dich mal überraschen !
    Ich persönlich nehme entweder den Talisman Blue dci 200 EDC , wenn es wieder ein Talisman wird , oder den TCe 300 EDC RS Trophy .
    Mal schauen was sich so ergibt bis dahin .

LG