Hi Udo
Irgendwie sind Deine Screenshots total unscharf ! Liegt das am IPhone oder der Übertragung ?
LG Jens
Hi Udo
Irgendwie sind Deine Screenshots total unscharf ! Liegt das am IPhone oder der Übertragung ?
LG Jens
OK , Danke Euch beiden
Ich schaue bei mir am WE auch mal , das nimmt man gar nicht so wahr wenn man es selten nutzt .
rtg ; das mit der Wundertüte scheint zu stimmen ![]()
LG
Morgen Martin
Frag lieber nochmal beim freundlichen an , ob und wie die Eistellung auf Dauerstrom bei Talisman geht , sonst wird es kein schönes Kinoerlebnis !
LG
Hi Mirco
Echt , dachte es sind 2 menschliche Silhouetten und die Farbe geht nach
dem Fahrmodus ?
Bin diese Woche nicht mit meinem unterwegs , muss ich am WE mal schauen .
Danke Dir .
LG
Morgen rtg
So wie auf Deinen beiden Screenshots vom RLink Store aus My Renault sieht das bei mir schon immer aus .
Kann es sein das Dein Fahrzeug jetzt erst am Renault Server angemeldet wurde , was aber eigentlich nicht möglich ist da er ja von 2019 ist ?!
Was meinst Du mit unter Apps Blau ? Kannst Du davon auch ein Foto einstellen ?
Hi Udo
Bist Du sicher das rtg das meint ?
Was meint er mit :
@Dieser Eintrag ist nun bei mir auch in MyRenault vorhanden, wenn ich mich über den PC einlogge.
Das habe ich bei mir in MyRenault noch nie feststellen können .
Außerdem geht bei mir das Verknüpfen des Profils mit dem Handy nicht . Kommt auch immer noch mal als Anzeige , das Handy ist nicht mit dem gewählten Profil verbunden . Bekomme ich auch nicht rein !
Schönen Abend noch !
LG Jens
Hi
Bei apple gilt immer noch die 4.57.1 , kein neues Update im App Store vorhanden .
LG
Hi fireblade
Als erstes erstmal alles Gute zum Talisman !
Nur mit Deluxe kann ich nichts anfangen, die Bezeichnung gibt es beim Talisman nicht . Solltest Du einen Initiale Paris haben mit den Originalen 19“IP Felgen dann solltest Du mit den Spurverbreiterungen von Elia keine Probleme haben . Sind auch keine Änderungen am Fahrzeug nötig und es funktionieren auch alle Einstellungen am Fahrzeug für Fahrwerk usw. ohne Probleme.
Im Gegenteil, der Talisman liegt schön satt auf der Straße, auch abhängig von den Einstellungen. Ich fahre die Spurplatten jetzt seit mehr als 3 Jahren Und kann nichts negatives dazu sagen . Ruhiger und gerader Lauf und super Straßenlage .
LG
Morgen Mirco
Ich habe das von Dir auch nicht anders gewertet.
Habe aus diesem Grund auch schon den Technik Support von Renault angeschrieben . Bestätigungsmail mit 5 tägiger Antwortzeit , ist jetzt 10 Tage her . ![]()
LG
Hi Mirco
Was anders haben wir auch nie behauptet, nur einer !
@11Juli 2020
Mit dem RLink 2 geht das gar nicht sondern erst mit dem Easy Link in Phase 2 , hast Du sicher nicht richtig zugehört oder verwechselt.
LG