Beiträge von Renault F1

Hi Dany

Sorry , meine Schuld , ich vergesse immer das auch Fahrer aus Österreich und der Schweiz hier mitschreiben. War nicht beabsichtigt Dich in die Irre zu führen .
    Auch wenn es nur 4 Jahre Garantie ( Udos Aussage ) in Österreich gibt würde ich darauf pochen das es ein Fall für die Garantie ist aus oben ( Satz 41 ) schon genannten Grund.
    Drücke Dir die Daumen.

LG Jens

Wir hatten hier im Forum schon mal einen ähnlich gelagerten Fall .
    Da wollte der freundliche auch nicht und brachte diese Ausrede .
    Wurde von Renault Deutschland glaube ich geklärt .
    Rufe dort an Dany .

LG

Hi Dany

Das glaube ich auch nicht !
    Ich würde an Deiner Stelle Renault Deutschland anrufen und meinen Frust darüber kundtun. Du hast doch den Tali noch nicht seit 2016 sondern ziemlich neu erst erstanden . Damit hattest Du gar keine Möglichkeit den Fehler/Mangel eher zu bemerken und sollst damit jetzt leben. Nie und nimmer !
    Ich denke das sollte sich ausgehen.

LG

Hi Dany

Welches BJ oder EZL ist denn Deiner ?
    Könntest Du ja vielleicht noch Deiner Signatur hinzufügen !
    Was für einen Grund hat Deine Werkstatt angegebenen in Bezug auf die Garantieleistung seitens der Kofferraumklappe ?

LG

Hi MagTech

Du scheinst ja ein richtiger Technik Freak zu sein ! Mir hilft da auch kein Auszug vom freundlichen.

@ MacTech
    Aber erstmal geht es hier darum herauszufinden um welches Bauteil es sich handelt, das den defekt auslöst.

Genau dafür gibt es den freundlichen, wenn ich mir so ein Fahrzeug kaufe muss ich es auch beim Fachmann warten und Instandsetzen lassen und auch können .
    Wenn meiner nicht mehr anspringt rufe ich den freundlichen , die Assistance oder in meinem Fall die Holine für Initiale Paris an und lass das abklären / beheben .
    Du kannst das ja so Händeln wie Du es kannst und möchtest aber der Großteil ist dazu sicher nicht in der Lage .

LG

Ich finde das auch cool , wie TalismanGT schon sagt , schönes sonores prabbeln .
    Verstehe gar nicht das manche sagen sie hören keinen Unterschied , der ist schon deutlich. Oder hören das nur die IP mit Bose Anlage so deutlich ?

LG