Beiträge von Renault F1

Hi PKoenig

@ Ich vermisse den DCI160 schon manchmal ein wenig. wink.png

Verstehe ich Dich richtig , der DCI 160 ist Dir von der Leistungsfähigkeit ( Dieselpunch ) her lieber als der DCI 200 ?
    Der Verbrauch und die 7 Gang Box sind die Gründe für meine Entscheidung wenn es soweit ist .
    Jedem das seine .

LG

Hi Teschle

@ der Bums vom 225TCE war doch schon sehr attraktiv

Ich sagte doch oben Du wirst überrascht sein und das ist nicht auf den Verbrauch gemeint gewesen .
    Mein Favorit ist der DCI.

LG

Hi Teschle

Das heißt Du weißt noch nicht ob Benziner oder Diesel ?
    Na dann lass Dich mal überraschen !
    Ich persönlich nehme entweder den Talisman Blue dci 200 EDC , wenn es wieder ein Talisman wird , oder den TCe 300 EDC RS Trophy .
    Mal schauen was sich so ergibt bis dahin .

LG

Hi Dany

Sorry , meine Schuld , ich vergesse immer das auch Fahrer aus Österreich und der Schweiz hier mitschreiben. War nicht beabsichtigt Dich in die Irre zu führen .
    Auch wenn es nur 4 Jahre Garantie ( Udos Aussage ) in Österreich gibt würde ich darauf pochen das es ein Fall für die Garantie ist aus oben ( Satz 41 ) schon genannten Grund.
    Drücke Dir die Daumen.

LG Jens

Wir hatten hier im Forum schon mal einen ähnlich gelagerten Fall .
    Da wollte der freundliche auch nicht und brachte diese Ausrede .
    Wurde von Renault Deutschland glaube ich geklärt .
    Rufe dort an Dany .

LG

Hi Dany

Das glaube ich auch nicht !
    Ich würde an Deiner Stelle Renault Deutschland anrufen und meinen Frust darüber kundtun. Du hast doch den Tali noch nicht seit 2016 sondern ziemlich neu erst erstanden . Damit hattest Du gar keine Möglichkeit den Fehler/Mangel eher zu bemerken und sollst damit jetzt leben. Nie und nimmer !
    Ich denke das sollte sich ausgehen.

LG