Hi Dany
Welches BJ oder EZL ist denn Deiner ?
Könntest Du ja vielleicht noch Deiner Signatur hinzufügen !
Was für einen Grund hat Deine Werkstatt angegebenen in Bezug auf die Garantieleistung seitens der Kofferraumklappe ?
LG
Hi Dany
Welches BJ oder EZL ist denn Deiner ?
Könntest Du ja vielleicht noch Deiner Signatur hinzufügen !
Was für einen Grund hat Deine Werkstatt angegebenen in Bezug auf die Garantieleistung seitens der Kofferraumklappe ?
LG
Hi RomanB
Danke für Deine aufschlussreiche Information ! ![]()
LG
Hi MagTech
Du scheinst ja ein richtiger Technik Freak zu sein ! Mir hilft da auch kein Auszug vom freundlichen.
@ MacTech
Aber erstmal geht es hier darum herauszufinden um welches Bauteil es sich handelt, das den defekt auslöst.
Genau dafür gibt es den freundlichen, wenn ich mir so ein Fahrzeug kaufe muss ich es auch beim Fachmann warten und Instandsetzen lassen und auch können .
Wenn meiner nicht mehr anspringt rufe ich den freundlichen , die Assistance oder in meinem Fall die Holine für Initiale Paris an und lass das abklären / beheben .
Du kannst das ja so Händeln wie Du es kannst und möchtest aber der Großteil ist dazu sicher nicht in der Lage .
LG
Hi Einherjer
Das werden wie bei uns allen die Koppelstangen sein .
Brauchst Du Dir sicher keine Sorgen machen das wird in Garantie abgearbeitet .
Haben aber bei Dir lange gehalten !
LG
Hi Martin
Natürlich nur innen , weiß aber nicht genau wie weil Musik hört man ja trotzdem und kann man regeln , der synthetische Motorsound ist gleichbleibend .
LG
Ich finde das auch cool , wie TalismanGT schon sagt , schönes sonores prabbeln .
Verstehe gar nicht das manche sagen sie hören keinen Unterschied , der ist schon deutlich. Oder hören das nur die IP mit Bose Anlage so deutlich ?
LG
Morgen
PKoenig hat Recht , ist eh alles off topic , also zurück zum Namensthema !!!!
LG
Hi MagTech
Und woher willst Du wissen was an der Sicherung hängt , woher willst Du Schaltpläne bekommen , Du bekommst keine .
Wie Ick333 es schon sagte , es gibt bei Renault keine Möglichkeit dafür .
Dir und uns allen bleibt in so einem Fall nur der Weg zum freundlichen und ich werde den auch weiter nehmen .
LG
Hi Alexus..
@Teile besorgt und wenn ja welche Teile ?
Da brauchst Du ein neues RLink / Radio , anders geht das wohl nicht .
LG
Hi Dany
Kann ich mir nicht erklären und Dir leider nicht helfen . Ist mir noch nie aufgefallen, meiner steht aber auch so gut wie nie im Freien , weder zu Hause noch auf Arbeit .
LG