Hi Sam
Wie Udo schon unter Punkt 16 geschrieben hat , hat das eine nichts mit dem anderen zu tun .
Was gleich ist und was nicht , bis auf den zweiten Turbo , entzieht sich meiner Kenntnis.
LG
Hi Sam
Wie Udo schon unter Punkt 16 geschrieben hat , hat das eine nichts mit dem anderen zu tun .
Was gleich ist und was nicht , bis auf den zweiten Turbo , entzieht sich meiner Kenntnis.
LG
Hi Udo
Muss ich ja wohl wenn es wieder funktionieren soll .
Muss mich nur erstmal um das nötige Zubehör kümmern .
LG Jens
Hi Dany
Du musst Dir keine Sorgen machen , die Probleme betreffen wenn überhaupt den 160 PS Tali mit dem 1.6 ltr. Diesel .
Ich zb. habe den und mache mir auch keine Sorgen . Sollte etwas passieren ist es halt so , wenn auch sehr ärgerlich.
Das einzige offizielle Problem von dem ich weiß ist die Undichtheit des Deckels des Steuerkettengehäuses das durch einen Rückruf seitens Renault behoben wurde. Ob dieses Problem nur die 160 PS Variante betraf oder auch die 130 PS weiß ich leider nicht .
LG
Hi tc255
Jedem das seine , Geschmäcker sind unterschiedlich , dem einen gefällt es dem anderen nicht . Du musst zufrieden sein .
Mir wäre es alles zu dunkel , dunkler Himmel cool , aber der Rest wäre nicht meins .
LG
Hi Picard
Das man das mit dem Dieselskandal auf dem Rücken der Nutzer austrägt finde ich erbärmlich , war aber zu erwarten .
Hoffentlich musst Du nichts draufzahlen, drücke Dir die Daumen .
Das mit dem AGR ist genauso ärgerlich, wegen einer Fremddurchsicht , aber die Hälfte hattest Du bestimmt auf jeden Fall gezahlt , trotz Kulanz .
Alles Gute.
LG
Hi Icki
Schön für Dich , bei mir geht seit dem Update auf 13.5.1 das renaulteigene nicht mehr , kurz drücken Siri , lang drücken Siri.
Laut Udo geht das nur mit DDT4all zu beheben . Da bin ich nicht so fit drin .
LG
Toll , in Korea gibts noch Amethyst !!! ![]()
![]()
Hi icki
Und geht bei Dir die renaulteigene Sprachsteuerung durch kurzen Druck auf das Bedienfeld am Lenkrad noch oder kommt auch immer gleich Siri ?
LG
Dito , kann ich nur bestätigen, wie schon gesagt 36 000 im Tali und 128 000 im Laguna 3 GT . Nie Probleme. ![]()
LG
Hi Sam
Da kannst Du Recht haben das Picard über die 100 000 Km raus war , er schrieb ja das er jetzt mit 115 000 Km den Tali abgibt .
Abee das mit dem AGR soll schon paar Monate her sein ?
Vielleicht äußert er sich noch dazu .
LG