Hi MacTech
Hast Du Recht , auf der AB funktioniert das im ECO nur im unteren Geschwindigkeitsbereich deswegen schrieb ich Langstrecke ( AB ) im Comfort Modus .
Hatte mich vielleicht bisschen unklar ausgedrückt.
LG
Hi MacTech
Hast Du Recht , auf der AB funktioniert das im ECO nur im unteren Geschwindigkeitsbereich deswegen schrieb ich Langstrecke ( AB ) im Comfort Modus .
Hatte mich vielleicht bisschen unklar ausgedrückt.
LG
Hi MagTech
Ja es betrifft nur die „ älteren“ mit dem 1,6 ltr. dci Motor .
LG
Verbrauchsmäßig ist der ECO wie erwartet am besten , aber da ist die Lüftung/Klima nicht so effizient, man kann halt nicht alles haben .
LG
Hi Mirco
Alles gut so !
Ich fahre auch hauptsächlich im ECO , nur auf Langstrecken im Komfort und manchmal aus Spaß im Sport ![]()
LG
Hi Mirco
Das wurde eigentlich bei allen 160 PS Talisman erledigt , war ein Rückruf von Renault. Glaube nicht das es was damit zu tun hat .
LG
Hi Udo
Nicht alle im Talisman verbaute Dieselmotoren sind identisch mit denen im Espace ! Es gibt im Talisman 2 verschiedene 160 PS Motoren die eingebaut wurden , wovon nur einer auch im Espace verbaut wurde .
LG Jens
Hallo Teschle , Railrunner
@ Bei der Option "Panorama-Glas-Schiebedach" steht die Fußnote 11.
Das bedeutet "Nicht in Verbindung mit Dachhimmel in Schwarz".
Und bei der Option "Dachhimmel in Grey" gibt es wiederum die Fußnote 5.
Die besagt nur mit den grauen Sitzen.
Da hat Railrunner wahrscheinlich leider Recht , das mit der Fußnote 5 bei Dachhimmel in Grey habe ich so gar nicht wahrgenommen da ich nur auf schwarz ( Grund Serie iP ) und Panoramadach geschaut habe , was gehen würde . So leider aber nicht .
Die machen aber auch einen Mist bei Renault .
LG
Hi Nontschev
Das wird sicherlich irgendwo gehen aber nicht im normalen Menü das uns offiziell zugänglich ist .
Du brauchst Deinen Tali aber auch nur in ECO oder Neutral oder Comfort abstellen dann fragt er auch nicht , macht er nur bei Sport . Willst Du denn immer im Motor Sportmodus fahren ?
LG
Hi Buchinger
So ein Mist aber auch !
Du bist doch auch schon länger im Forum dabei , was hast Du genau für einen Talisman , Baujahr usw , da Du auch keine Signatur hast ?
So viele mit Motorschaden gab es aber noch nicht , habe bis jetzt nur von einem gehört .
Drücke Dir die Daumen das alles zu Deiner Zufriedenheit klappt ohne weitere Probleme.
LG