Ich finde das auch cool , wie TalismanGT schon sagt , schönes sonores prabbeln .
Verstehe gar nicht das manche sagen sie hören keinen Unterschied , der ist schon deutlich. Oder hören das nur die IP mit Bose Anlage so deutlich ?
LG
Ich finde das auch cool , wie TalismanGT schon sagt , schönes sonores prabbeln .
Verstehe gar nicht das manche sagen sie hören keinen Unterschied , der ist schon deutlich. Oder hören das nur die IP mit Bose Anlage so deutlich ?
LG
Morgen
PKoenig hat Recht , ist eh alles off topic , also zurück zum Namensthema !!!!
LG
Hi MagTech
Und woher willst Du wissen was an der Sicherung hängt , woher willst Du Schaltpläne bekommen , Du bekommst keine .
Wie Ick333 es schon sagte , es gibt bei Renault keine Möglichkeit dafür .
Dir und uns allen bleibt in so einem Fall nur der Weg zum freundlichen und ich werde den auch weiter nehmen .
LG
Hi Alexus..
@Teile besorgt und wenn ja welche Teile ?
Da brauchst Du ein neues RLink / Radio , anders geht das wohl nicht .
LG
Hi Dany
Kann ich mir nicht erklären und Dir leider nicht helfen . Ist mir noch nie aufgefallen, meiner steht aber auch so gut wie nie im Freien , weder zu Hause noch auf Arbeit .
LG
Hi Zanda
Dann kaufe Dir doch einen R5 oder R19 , da kannst Du noch alles selber reparieren.
Was denkst Du kannst Du , egal bei welchem Hersteller heute noch bei den neuen modernen Fahrzeugen , zu Hause in Deiner Garage selbst machen .
Da haben schon ausgebildete KFZ Mech bei Fremdfabrikaten Probleme .
Außerdem musst Du ja nicht unbedingt zum freundlichen gehen , kannst es ja auch bei einer freien Werkstatt versuchen .
LG
Hi Udo
Ist ja auch kein VW T5 !! ![]()
LG Jens
Hi Sam
Volvo baut Motoren bis 405 PS ?! und begrenzt auf 180 km/h Höchstgeschwindigkeit.
Was macht das dann für einen Sinn ? Dafür reichen auch 90 PS ![]()
LG
Ja wo an der Türe angesammelt , die steht ja senkrecht und hat keine Sicken oder so?
Oben oder unten , innen ? ![]()
LG
Hi Dany
Ich muss pKoenig beipflichten, ist mir persönlich noch nie aufgefallen .
Kannst Du das eventuell mit Fotos untermauern oder genauer erklären wo sich an den Türen Wasser sammeln soll und vor allem wie ?!
LG