Hi frenchman
Bei mir wurde letztes Jahr auch da RLINK/ Radio getauscht, alles gut nichts knistert, vibriert oder klappert . Alles wird gut !
Auf Deine Softwareversion bin ich auch gespannt.
LG
Hi frenchman
Bei mir wurde letztes Jahr auch da RLINK/ Radio getauscht, alles gut nichts knistert, vibriert oder klappert . Alles wird gut !
Auf Deine Softwareversion bin ich auch gespannt.
LG
Hallo martinus
Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben .
Als erstes ist das hier zu 100 % der falsche Thread , sieht Tc255 .
Als nächste wüssten wir alle bestimmt gerne um was für ein Fahrzeug es sich hier handelt was Du so schlecht bewertest . Bedeutet bitte Signatur ausfüllen . ( Modell, EZL ,BJ , Ausstattung)
Auch finde ich persönlich es nicht gut als „ neuer“ in ein Forum zu kommen und das um was es hier geht madig zu machen . Das wird zum größten Teil an Dir selbst liegen den so schlecht kann ein 2019/20 ? Fahrzeug gar nicht sein und wenn doch gibt es dafür Werkstätten .
Viele hier im Forum fahre 2016 Modelle aus der Anfangsphase und haben solche Berichte noch nicht abgegeben .
Ich persönlich habe einen 2017 IP und kann keinen von Dir vorgebrachten Mangel bestätigen . Entweder bist Du ein sehr sehr sensibler Autofahrer oder wir alle Deppen das wir das so nicht wahrnehmen .
Aber Gott sei Dank ist ja nicht alles schlecht an Deinem Fahrzeug und der Rest kann vielleicht noch in Ordnung gebracht werden aber eine Liebesbeziehung wird es bei Dir und Deinem Talisman sicher nicht mehr, Schade , weil der Talisman ist und bleibt bei allen kleinen Unzulänglichkeiten ein tolles Auto .
Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem jetzigen oder bald nächsten Fahrzeug.
LG
Dafür haben die 2 Monate gebraucht , das ist doch eine Frechheit und überhaupt nicht nachvollziehbar .
Unterstütze Deinen Arbeitgeber auch wenn das nichts ändert bei Deinem „ un „ freundlichen.
Der bräuchte mal eine Schulung im Thema Kundenbetreuung und einen Dämpfer von oben .
LG
Hi Krischi
Seit 2 Monaten ?
Was haben die in der Zeit gemacht ? Das Auto komplett auseinander und dann wieder zusammengebaut ?
Die müssen Dir doch was erzählen oder erklären !!
Das geht ja gar nicht , würde ich durchdrehen. Verstehe Deinen Frust .
Wünsche Dir eine baldigste Klärung und Lösung Deines Problems egal in welcher Form.
LG
Hi Akhnaforest
@ leider habe ich auf meinem „angefressenen A-Tablet“
Das hat damit nichts zu tun , auf meinem IPad Air2 und Iphon Xs ist es genauso .
LG
Teschle @ Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Innenausstattung in Hell mehr Absatz wie die dunkle Version gefunden hat.
Siehst Du so ist das mit dem Geschmack, ich würde mir immer die helle kaufen .
LG
Hi Teschle
Genauso bekommst Du es auch in Deutschland , habe ich doch in Punk 748 geschrieben. ![]()
LG
Hier noch der Versionsverlauf zur Info A7940088-821C-48BD-8618-55ED3EC36FD4.png
Hi Udo
Die hatte ich bis vor 30 min auch noch . Aber im Apple Store war eine neue mit der
4.0.7 . Allerdings ist die nicht vollständig in Deutsch und auch die App selbst ist nicht als My Renault Bild erkenntlich .
DF6A8CD1-2EF4-4682-BA0C-905198295896.jpegneue Version !
D6F272E2-A0DA-40BA-9F31-C0C2E3B06021.jpeg alte Version