Na dann sind die in Brühl halt deppert wenn die Dir sowas erzählen . Was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann.
Aber egal !!!
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Railrunner
Da hast DU natürlich Recht , das sehe ich genauso .
Drücke Euch beiden die Daumen das die Wartezeit nicht so lange ist und freue mich schon auf Euere ersten Berichte.LG
-
Hi Railrunner
@ Sonst ist es ja optisch fast das gleiche Auto....Naja denkst Du wirklich ? Aber nur von außen , innen hat sich schon viel geändert und Du wirst Dich sicherlich erst neu eingewöhnen und einiges an der Bedienung neu lernen müssen .
LG
-
Mit dem RLink 2 geht das gar nicht sondern erst mit dem Easy Link in Phase 2 , hast Du sicher nicht richtig zugehört oder verwechselt.
LG
-
Hi Udo
@ die Doppelverglasung gibt es im RFD beim IP bisher auch nur vorne, wenn ich richtig informiert bin?Falsch informiert, es sind alle 4 Seitenscheiben in der Doppelverglasung eingebaut .
Gerade deswegen würde sie mir ja fehlen da es schon ein signifikanter Geräuschunterschied ist .LG
-
Morgen Udo
20 Grad ? Das wäre mir eindeutiger zu kalt und Fast auf jeden Fall zu laut .
Klima immer an ? Ich fahre immer mit Automatik , da schaltet sie sich zu wenn es sein muss und immer auf soft .LG Jens
-
tc255 und Railrunner
Ihr seit unsere „Speerspitze„
im Austausch ob die Phase 2 eine Akustikverglaßung der Seitenscheiben hat oder nicht. Ich bin da sehr gespannt drauf wenn Ihr Eueren bekommt oder jemand anderes schon mal vorher einen IP zu Gesicht bekommt da ich dieses Extra gerne weiterhin hätte.
Ihr könnt ja Eueren freundlich im Hinblick auf Euere Bestellung auch noch mal direkt fragen ob er das selbe wie meiner erzählt .LG
-
Hi Udo
Mit der reinen Temperatur habe ich auch kein Problem, wird kalt genug , nur mit der Regelung nach den Gradzahlen das funktioniert meiner Meinung nach nicht perfekt . Der Unterschied zb.von 22 Grad auf 21 Grad ist viel zu krass / kalt .
LG
-
Hi TalismanGT
Beim Umrüsten wirst Du Probleme mit den dynamischen Blinkern bekommen.
Bei mir hat es auch noch bis 2022 Zeit mit dem Facelift.LG
-
Hi
War heute bei meinem freundlichen. Laut dessen Aussage gibt es , auch beim IP , die Doppelverglasung/Akustikverglasung nur noch an der Windschutzscheibe.
Zur nicht mehr angebotenen Lackierung Amethyst meinte er das es als Sonderwunschfarbe so um die 3-5 tausend € kosten würde .
Des Weiteren war auch er sehr überrascht darüber da die Lackierung im RFC und Scénic noch angeboten wird .LG