Hi Akhnaforest
@ leider habe ich auf meinem „angefressenen A-Tablet“
Das hat damit nichts zu tun , auf meinem IPad Air2 und Iphon Xs ist es genauso .
LG
Hi Akhnaforest
@ leider habe ich auf meinem „angefressenen A-Tablet“
Das hat damit nichts zu tun , auf meinem IPad Air2 und Iphon Xs ist es genauso .
LG
Teschle @ Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Innenausstattung in Hell mehr Absatz wie die dunkle Version gefunden hat.
Siehst Du so ist das mit dem Geschmack, ich würde mir immer die helle kaufen .
LG
Hi Teschle
Genauso bekommst Du es auch in Deutschland , habe ich doch in Punk 748 geschrieben. ![]()
LG
Hier noch der Versionsverlauf zur Info A7940088-821C-48BD-8618-55ED3EC36FD4.png
Hi Udo
Die hatte ich bis vor 30 min auch noch . Aber im Apple Store war eine neue mit der
4.0.7 . Allerdings ist die nicht vollständig in Deutsch und auch die App selbst ist nicht als My Renault Bild erkenntlich .
DF6A8CD1-2EF4-4682-BA0C-905198295896.jpegneue Version !
D6F272E2-A0DA-40BA-9F31-C0C2E3B06021.jpeg alte Version
Alles sehr eigenartig, habe jetzt im Apple Store die Neue runtergeladen , ist 4.0.7 .
Die zeigt allerdings nicht meine aktuellen Sevice an , was in meiner Alten korrekt angezeigt wird . Dafür geht das von Akhnaforest erwähnte Fahrzeug anzeigen anhand der letzten Handyposition .
LG
Hi Nontschev
Meine ist noch älter !!!
Wieso wird die nicht automatisch aktualisiert ?
LG
Alles OK , stimmt so meine Aussage ![]()
LG
Hi Teschle
Mit schwarzer Innenausstattung geht aber nicht mit schwarzen Himmel , ist so in der deutschen Preisliste ausgeschlossen. Ich hoffe ich irre mich nicht .
LG