Beiträge von Renault F1

Hi Dany

Nach VW kannst Du Dich nicht richten , da bist Du auf der falschen Fährte .
    Da habe ich Dich falsch verstanden .
    So funktioniert das bei Renault nicht , da musst Du Dein Fahrzeug oder Deine Lebensgefährtin wechseln , Späßle .
    Man kann die Fenster auch öffnen ohne den Motor zu starten , das hilft Dir aber nix da es genauso lange dauert wie mit Motor starten . Sorry !!

LG

Hi Simon
    @ S kann aber eigentlich eben nicht sein bei so einem Wagen insbesondere wenn dann noch etwas mit der Klimaanlage sein sollte.

Warum soll das bei so einem Wagen nicht sein sollen .
    Erstens ist Deiner von 2016 , also ein zeitiges Exemplar einer neuen Serie .
    Zweitens gab es sehr viele Fälle von gerissenen Seitenverkleidungen , gebrochenen Zierleisten und abfallenden Armaturenbrettverkleidungen in den ersten 2-3 Jahren .
    Von den Problemen an der Karosserie mal ganz abgesehen.
    Das beheben der losen Türverkleidung wird kein Problem machen und für Dich sicher keine Kosten .
    Das mit der Klima müsstest Du überprüfen lassen . Obwohl meine im Laguna 3 auch besser funktionierte als im Talisman jetzt .

LG

Hi TalismanGT

Ich denke schon , er erkennt ja auch Wasser/ Gicht 8o , bei Regenwetter während der Fahrt zeigt mein ToterWinkel Assi immer an das jemand da ist .

LG

Udo @ ich würde mir betreffend Doppelverglasung beim IP vorerst keine Sorgen machen, denn die ist beim RFC auch nicht aufgelistet, aber der hat sie.

Ich dagegen schon , ich glaube nicht daran das die Seitenscheiben die Doppelverglasung noch haben . Wenn Sie die noch hätten , was ja ein Kaufargument ist , wären sie irgendwo erwähnt. Sind sie aber explizit nicht , nur die Windschutzscheibe.
    Wir werden sehen .

LG

Hi TalismanGT

@ beim Facelift steht beim Easy-Park-Assistent, dass der auch Teilautomatisiert ausparken kann, sprich nur lenken und ich übernehme Gas und bremse. Ist das nur beim Facelift so oder kann meiner das auch? Ich hab das System bisher nur ein paar mal genutzt zum einparken, aber nicht zum ausparken. Klappt das beim Phase 1?

Hast Du keine Bedienungsanleitung erhalten oder wurde Dir bei der Übergabe des Fahrzeuges von Deinem Freundlichen nichts erklärt
    ?6A3C9BA3-4E6C-4555-AF6A-407AE3A1DAD9.pngF93B39F6-55A3-45C2-BAAE-976A6A71D788.png
    LG

Hi appollonius

Das die Klimaautomatik runter regelt wenn Dein Motor im Start Stopp aus geht ist normal , würde ja sonst zu viel Strom ziehen . Das Klack Klack klingt nach Stellmotor , ob das allerdings normal ist kann ich Dir nicht sagen , habe ich bei mir in der Situation noch nicht vernommen. Da kannst Du nur mal Deinen freundlichen Fragen .

LG