Beiträge von Renault F1

Hi TalismanGT

Ich denke schon , er erkennt ja auch Wasser/ Gicht 8o , bei Regenwetter während der Fahrt zeigt mein ToterWinkel Assi immer an das jemand da ist .

LG

Udo @ ich würde mir betreffend Doppelverglasung beim IP vorerst keine Sorgen machen, denn die ist beim RFC auch nicht aufgelistet, aber der hat sie.

Ich dagegen schon , ich glaube nicht daran das die Seitenscheiben die Doppelverglasung noch haben . Wenn Sie die noch hätten , was ja ein Kaufargument ist , wären sie irgendwo erwähnt. Sind sie aber explizit nicht , nur die Windschutzscheibe.
    Wir werden sehen .

LG

Hi TalismanGT

@ beim Facelift steht beim Easy-Park-Assistent, dass der auch Teilautomatisiert ausparken kann, sprich nur lenken und ich übernehme Gas und bremse. Ist das nur beim Facelift so oder kann meiner das auch? Ich hab das System bisher nur ein paar mal genutzt zum einparken, aber nicht zum ausparken. Klappt das beim Phase 1?

Hast Du keine Bedienungsanleitung erhalten oder wurde Dir bei der Übergabe des Fahrzeuges von Deinem Freundlichen nichts erklärt
    ?6A3C9BA3-4E6C-4555-AF6A-407AE3A1DAD9.pngF93B39F6-55A3-45C2-BAAE-976A6A71D788.png
    LG

Hi appollonius

Das die Klimaautomatik runter regelt wenn Dein Motor im Start Stopp aus geht ist normal , würde ja sonst zu viel Strom ziehen . Das Klack Klack klingt nach Stellmotor , ob das allerdings normal ist kann ich Dir nicht sagen , habe ich bei mir in der Situation noch nicht vernommen. Da kannst Du nur mal Deinen freundlichen Fragen .

LG

Hi Gramounou

Wollte ich auch gerade schreiben , das finde ich sehr sehr beschämend, hat Renault wieder den Reduzierstift angesetzt und etwas gestrichen was Kunden weiterhin gern gehabt hätten .

Lustig finde ich auch das die Limousine erst mit der Intens Ausstattung beginnt !!!

LG

Hi Nontschev

Finde es leider nicht mehr .
    Wie schon gesagt habe ich die von Elia seit fast von Anfang an bei mir montiert.
    Keine Probleme, super Straßenlage , auch kein schlechterer Komfort und auch keine Unwucht mit flatternden Lenkrad . Auf meinen Bildern kannst Du sehen wie die Räder im Radkasten stehen , es gingen noch ein paar Millimeter mehr ( ca 20 mm pro Platte insgesamt ) aber mir reicht es so .
    Ich kann Dir die nur Empfehlen auch wenn es bestimmt einige gibt die nicht meiner Meinung sind , was Ihr Recht ist .

LG