Dann schreib das bitte in die Signatur , dann sehen es alle und bei anderen Themen muss man nicht wieder fragen .
LG
Dann schreib das bitte in die Signatur , dann sehen es alle und bei anderen Themen muss man nicht wieder fragen .
LG
Hi Nontschev
Ich wusste bis jetzt gar nicht das die Beifahrersitzposition abgespeichert werden kann . Weiß nur das ich den vom Fahrersitz aus verstellen kann .
Habe dazu auch nichts gefunden , nur für den Fahrersitz . Aber ich lerne immer wieder gern was dazu .
LG
Hi tobikf
ist aber 2x der selbe Talisman ![]()
LG
Hi Marcel
Was sollen WIR dazu sagen , ist ein schönes Fahrzeug und ein guter Preis, ansonsten treffen die selben Kriterien zur Überprüfung zu wie oben schon erwähnt .
Meine Meinung , ich schaue immer das ich ein Fahrzeug mit möglichst geringer Laufleistung bekomme und kaufe nur beim Händler.
Das heißt nicht das die Privaten nicht seriös sind und das Fahrzeug hat ja auch noch Werksgarantie .
Trotzdem sehe ich den in München bis jetzt als bestes Angebot ( Laufleistung, Ausstattung und Preis ) von einem Händler . Da ist der Private zu teuer .
LG
Hi
Der ist aber schlechter von der Laufleistung und teuerer und hat kein Panoramadach (1190,-€ )
LG
Bei mir läuft kein Wasser in den Kofferraum wenn ich die Klappe öffne . ![]()
Tropft rechts und links runter .
LG
Hi Marcel
Und er hat noch 2 Jahre Garantie und den Easy Park Assistent , da schauen meine noch wenn das Auto allein freihändig einparkt .
LG
Hi Marcel
Ich denke schon das da Verhandlungsmäßig noch ein wenig Spielraum ist .
Aktuelle Situation auf dem Markt , Anlauf des Facelift Modells und so reisend geht der Talisman ja auch nicht weg .
Du musst aber auch bedenken das der neu mal bei ca.47 000 ,— € lag .
LG
Hi David...
Für die 2 jährige Garantie+ gibt es nichts schriftliches , das sieht der Händler in den Daten und Renault Deutschland weiß es sowieso. Nur die einjährige Mobilitätsgarantie bekommt man in Schriftform .
LG
Hi Nontschev
Du hast doch einen Grandtour, hier gehts aber um die Limousine !
PKoenig hatte damals noch ne Limousine und jetzt erst neu einen Grandtour, deshalb das Bild .
LG