Habe den gefunden ! 0B17D492-8B82-438E-909D-72D4EFDBEF83.jpeg
Beiträge von Renault F1
-
-
PS .
Zum Anhang , Fahrtenbuch und Standheizung hat der IP nicht .LG
-
Hi Marcel
Ich fahre wie von TalismanGT bereits erwähnt einen 2017 Initiale Paris dci 160 EDC
Wenn es Dir finanziell und Angebotsmäßig möglich ist schau das Du einen IP bekommst .
Bei mir wurde bis jetzt eine Undichtheit am Motor ( Stirndeckel Dichtung , Rückruf ) die vorderen Bremsen ( 30 000 km ) und die Koppelstangen rechts ,links ( Garantie ) gewechselt .
Ansonsten solltest Du schauen was für einen Softwarestand das RLink hat , wie die Spaltmaße der Heckklappe ( Grandtour) sind und ob die Fußwedelfunktion geht .
Solltest Du bei einem Renaulthändler kaufen soll der in der Historie nachschauen ob alle OTS ( Pflicht abzuarbeitende Rückrufe ) erledigt wurden .
So nun viel Spaß beim suchen .LG
-
Hi Udo
@ Außerdem tu ich mir diesen Stress gar nicht an.
Genau aus diesem Grund mache ich es , wie oben erwähnt, genauso wie Du .
LG
-
Hi Neuer
Da hast Du Deine Lüftung Klima Regelautomatik sicherlich auf Dual gestellt ?!
Damit kannst Du rechts und links separate Temperatureinstellungen fahren .
Würde in Deinem Fall bedeuten das auf der rechten Seite der Sensor kältere Werte anzeigt . Kannsein , muss aber nicht .LG
-
Ich denke das Du Recht hast , verstehe bloß nicht warum er nicht mehr unter seinem Usernamen
schreibt. Wundert mich aber auch das er als Gast hier rein kommt oder er hat den Username gewechselt.
Egal .LG
-
Hi
Also den Motor unbedingt in der Waschanlage laufen lassen wie es Udo sagt ist nicht zwingend nötig , obwohl ich es auch so mache .
Wenn der Waschanlagen Betreiber es aber wünscht den Motor abzustellen dann gibt es immer noch die Möglichkeit nach dem Einfahren in die Waschanlage auf N stellen , Motor aus , Startknopf drücken ohne Bremse zu treten und den Knopf der Automatischen Handbremse drücken . Fertig . Man muss halt schnell sein .LG
-
Hi Railrunner
Ist das Angebot von der Schneider Gruppe . Die ist ja in Deutschland recht großflächig unterwegs , vielleicht auch in Deiner Nähe.
LG
-
Ist für manchen bestimmt eine Option !!! F42D8293-43CA-4B4D-A4DA-852D504A0166.jpeg
-
Hi traktorbi
Muss Dir nicht Leid tun , wollte Dich nur darauf aufmerksam machen das Du da bessere Chancen hast.
Ganz unten Marktplatz , Biete , Suche !LG