Beiträge von Renault F1

Eine Anhängerkupplung Option gab es noch nie , wird immer erst im AH montiert , zumindest nach meinen Preise und Ausstattungen Listen .
    Die gibt es schon immer nur im Zubehör.
    Ansonsten denke ich es wird sich nicht mehr sehr viel an den Listen ändern .
    Da gibt es halt einige Dinge dann so nicht mehr .
    Renault hat es alles etwas schlanker ausgelegt wie bei den anderen Modellen auch .

LG

Sorry , habe es jetzt richtig gelesen zum Thema Anhängerkupplung !

Hi Akhnaforest

@ „Konstante Lautstärke“

Sie können dieses Funktion aktivieren/deaktivieren, indem Sie „On“ oder „OFF“ wählen“
    zu finden.

Diese Einstellungen gibt es bei mir zb.gar nicht .

LG

Hi TalismanGT

Ist schon klar , glaube Dir das Deine Fahrzeuge gepflegt sind .
    Aber trotzdem ein 6 Jahre altes Auto mit 142 000 km auf der Uhr und das für 23 000,- € , da fehlt mir das Verständnis.
    Aber schön für Dich , allerdings wirst Du mit diesen Zahlen beim Verkauf Deines Tali einen KulturschocK erleben .

LG

Hi Simon

Dann hättest Du Dir keinen Tali BJ 2016 kaufen dürfen , bei einem 2019/20 ist der Radioempfang super .
    Außerdem musst Du Dir die Haifischantenne nicht einbauen lassen , Du willst ? !
    Ich habe auch keine und brauche keine , bin mit meinem Empfang zufrieden, manchmal auch nicht .
    An Deinem Blauen Talisman sind viele Karosserieteile die schwarz sind , würde schon passen .

LG