Hi Udo
Ich weiß Udo , auf Seite 12 ZUBEHÖR .
LG
Hi Udo
Ich weiß Udo , auf Seite 12 ZUBEHÖR .
LG
Eine Anhängerkupplung Option gab es noch nie , wird immer erst im AH montiert , zumindest nach meinen Preise und Ausstattungen Listen .
Die gibt es schon immer nur im Zubehör.
Ansonsten denke ich es wird sich nicht mehr sehr viel an den Listen ändern .
Da gibt es halt einige Dinge dann so nicht mehr .
Renault hat es alles etwas schlanker ausgelegt wie bei den anderen Modellen auch .
LG
Sorry , habe es jetzt richtig gelesen zum Thema Anhängerkupplung !
Hi ds....,
Als PDF gibts die neue noch nicht aber auf renault de kannst Du doch schon den neuen konfigurieren und hast dazu die neuen Preise.
LG
Hi Akhnaforest
@ „Konstante Lautstärke“
Sie können dieses Funktion aktivieren/deaktivieren, indem Sie „On“ oder „OFF“ wählen“
zu finden.
Diese Einstellungen gibt es bei mir zb.gar nicht .
LG
Hat aber weniger mit dem BJ als mit der SV zu tun , da ändern sich meistens die Einstellungen .
LG
Hi TalismanGT
Ist schon klar , glaube Dir das Deine Fahrzeuge gepflegt sind .
Aber trotzdem ein 6 Jahre altes Auto mit 142 000 km auf der Uhr und das für 23 000,- € , da fehlt mir das Verständnis.
Aber schön für Dich , allerdings wirst Du mit diesen Zahlen beim Verkauf Deines Tali einen KulturschocK erleben .
LG
Hi Nontschev
War auch kein Vorwurf sondern ein Tipp !
LG
Hi Simon
Dann hättest Du Dir keinen Tali BJ 2016 kaufen dürfen , bei einem 2019/20 ist der Radioempfang super .
Außerdem musst Du Dir die Haifischantenne nicht einbauen lassen , Du willst ? !
Ich habe auch keine und brauche keine , bin mit meinem Empfang zufrieden, manchmal auch nicht .
An Deinem Blauen Talisman sind viele Karosserieteile die schwarz sind , würde schon passen .
LG
Hi traktorbi
Dafür gibt es die Rubrik „ Suche Bereich „
Nichts für ungut !
LG
Ich meine natürlich das kaufen .