Hi Speed….
Was für einen Talisman hast Du denn überhaupt genau ?
Eine ausgefüllte Signatur wäre sehr schön und informativ für uns alle.
Danke .
LG
Hi Speed….
Was für einen Talisman hast Du denn überhaupt genau ?
Eine ausgefüllte Signatur wäre sehr schön und informativ für uns alle.
Danke .
LG
Hi
Nachdem Du nun endlich Erfolg hattest würde ich jetzt erst mal bei der neuinstallierten SV bleiben und schauen ob Du zufrieden bist und alles gut funktioniert.
Solltest Du ein Problem haben kannst Du immer noch updaten.
LG
Hi Mirco
Sorry da hast Du natürlich Recht . 🙄
Da habe ich wohl was verhauen bzw. verwechselt , war die Freischaltung von Apple CarPlay.
Ich werde alt 😩.
Danke Dir Mirco.
LG Jens
Hi Udo
@ Achtung! Es gibt Fälle, wo nach dem selbst vorgenommenen Update das Mikrofon nicht mehr funktioniert und Freisprechen nicht mehr möglich ist.
Genau Udo , war ja bei mir der Fall.
Allerdings nur die Renault eigene Sprachsteuerung. Siri ( Apple ) funktionierte weiterhin .
LG Jens
Hi Fabe
Die Anzeige kann natürlich auch wieder mit der Batterie zusammenhängen . Wie bei vielen derartigen Meldungen wenn die Batterie um die zwei Jahre ist .
Es wäre schön wenn Du noch Deine Signatur ausfüllen würdest , ist in so einem Fall hilfreich .
LG
Hallo Fabe
Dann musst Du aber vor dem 1. Oktober das letzte mal getankt haben ? 🤔
Den seit dem Datum wird ein Übergangsdiesel eingefüllt der bis minus 10 Grad funktioniert.
LG
Hi Hartmut
Grundsätzlich kannst Du da gar nichts tun !
Du kannst Dich höchstens an den Kundenservice wenden und mal freundlich nachfragen ob und wieso es für Dein Fahrzeug keine aktuellere SV gibt .
LG
Hi Bored
Das liegt zu 99% an Deiner Batterie.
Das er seit 2017 noch keine zweite Batterie bekommen hat ist schwer nachvollziehbar. 🤔
LG
Hi renomachtfroh
Hier im Forum wird es seit 2017 HardReset genannt , habe ich nie hinterfragt ! 😉
LG