Ja leider stehen in Deutschland immer wieder Dumme auf und tun so etwas . ![]()
LG
Ja leider stehen in Deutschland immer wieder Dumme auf und tun so etwas . ![]()
LG
Na dann drücke ich Dir die Daumen , Railrunner , das alles so klappt wie Du es Dir wünschst . Hältst Du uns auf dem laufenden über Deinen Verkauf und Kauf , wäre sehr nett .
LG
Ich denke ein 2016 er Talisman.
Mehr als 13 000 werden da nicht rauskommen !!
Hoffe aber natürlich für Dich das es mehr wird .
LG
Was ist ein vernünftiges Inzahlungnahmeangebot ?
Wie alt ist Deiner ? Km ?
LG
Hi Simon
@ Hat jemand schon Erfahrung damit?
Du solltest auf jeden Fall vorher beim freundlichen nachfragen da die Haifischantenne
nicht explizit für den Talisman angeboten wird sondern für sämtliche Renault Modelle von Clio , Megane , Zoe , Koleos , Kaptur usw.
LG
Hi Simon
Die Flosse gibt es nur lackiert in Diamant Schwarz und kostet in Deutschland 79,-€ und ist AM/ FM / DAB+ fähig .
LG
Hi Railrunner
Da wirst Du wohl noch warten müssen bis Du die Farben im Original auf dem Talisman siehst .
Gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder in den saueren Apfel beißen und auf gut Glück bestellen oder schauen ob der freundliche wenigstens die passenden Lacktafeln hat .
LG
Hi Udo
Ich habe noch nie einen Talisman mit einer Haifischantenne gesehen , außer sie wurde nachgerüstet und da gibt es nur eine Größe , die haben alle Clio , Megane RS usw..
( Art Nr. 8201684054 ) und die ist groß, größer geht gar nicht .
Die Flosse auf dem Dach des Facelift sieht genau so aus .
LG Jens
Habe gerade nochmal geschaut , gilt auch für den neuen Talisman ADD4538B-F8D1-413A-B0B3-3A0F73307E22.jpeg
Hi Railrunner
Die Aktion gilt von Juli bis Oktober, wenn Du da Deinen neuen schon bezahlen kannst denke ich schon .
Kann aber auch sein das es für das Facelift nicht gilt sondern nur für Phase 1 , das weiß aber sicher Dein freundlicher .
LG