Morgen
Also ich hatte es in 36 000 km mit dem Tali auch noch nicht . Obwohl dieses Jahr die Vögel schon etwas kamnikazemäßig unterwegs waren , sehr knapp aber nie Kontakt.
LG
Morgen
Also ich hatte es in 36 000 km mit dem Tali auch noch nicht . Obwohl dieses Jahr die Vögel schon etwas kamnikazemäßig unterwegs waren , sehr knapp aber nie Kontakt.
LG
@ Ein Foren-User im RFA-Forum hat an der rechten Oberkante der Windschutzscheibe selber eine DAB-Antenne eingebaut
Ganz toll , ein 50 000 € Auto und an der Windschutzscheibe klemmt eine Antenne und Kabel baumeln herum ![]()
LG
Morgen Udo
Das klingt für mich alles etwas verwirrend und auch nicht schlüssig .
Damit hätte der Talisman ja 3 Antennen , ab welchem BJ ? Wo sind die denn verbaut ?
Wieso ist dann die Haifisch Antenne auf dem Dach eine DAB fähige Antenne und wie lösen sie das dann beim Facelift mit Panoramadach wo es keine Haifisch Antenne gibt ?
LG Jens
Hi Udo
Echt , SV 9 ?
Neueste Hardware ?
Funktioniert denn da alles genauso wenn er BJ 2018 oder eher ist ?
LG Jens
Hi Rainer
Mir ist nicht bewusst das man irgendwo die Lautstärke von FM abspeichern kann oder ähnliches .
Habe auch nichts weiter gefunden , nur das .13845E62-E18E-4F29-A930-5608893FC9A7.jpeg
LG
Nur beim Grandtour gibt es noch die Ausstattungsvariante Zen aber nur mit dem 160 PS Benziner.
LG
Hi Sam
Da hat tc255 leider Recht , bis jetzt gibt es beim Facelift keine S Edition .
Gibt aber im Moment auch nur Intens und IP .
Und ja Stahl Grau gibt es weiterhin .
LG
Danke the saint !!
OH Deiner ist BJ 2018 , was hattest Du für eine SV auf Deinem RLink ?
LG
Hi frenchman
Ich glaube kaum das Du ein Doppeltuner Radio verbaut bekommst .
Wie Udo es schon immer ausführte muss der alte Stand wiederhergestellt werden .
So wirst Du nach meiner Meinung ein RLink2 der 2. Generation mit SV 7 erhalten .
LG