Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Mit der reinen Temperatur habe ich auch kein Problem, wird kalt genug , nur mit der Regelung nach den Gradzahlen das funktioniert meiner Meinung nach nicht perfekt . Der Unterschied zb.von 22 Grad auf 21 Grad ist viel zu krass / kalt .

LG

Hi

War heute bei meinem freundlichen. Laut dessen Aussage gibt es , auch beim IP , die Doppelverglasung/Akustikverglasung nur noch an der Windschutzscheibe.
    Zur nicht mehr angebotenen Lackierung Amethyst meinte er das es als Sonderwunschfarbe so um die 3-5 tausend € kosten würde .
    Des Weiteren war auch er sehr überrascht darüber da die Lackierung im RFC und Scénic noch angeboten wird .

LG

Hi Dany

Nach VW kannst Du Dich nicht richten , da bist Du auf der falschen Fährte .
    Da habe ich Dich falsch verstanden .
    So funktioniert das bei Renault nicht , da musst Du Dein Fahrzeug oder Deine Lebensgefährtin wechseln , Späßle .
    Man kann die Fenster auch öffnen ohne den Motor zu starten , das hilft Dir aber nix da es genauso lange dauert wie mit Motor starten . Sorry !!

LG

Hi Simon
    @ S kann aber eigentlich eben nicht sein bei so einem Wagen insbesondere wenn dann noch etwas mit der Klimaanlage sein sollte.

Warum soll das bei so einem Wagen nicht sein sollen .
    Erstens ist Deiner von 2016 , also ein zeitiges Exemplar einer neuen Serie .
    Zweitens gab es sehr viele Fälle von gerissenen Seitenverkleidungen , gebrochenen Zierleisten und abfallenden Armaturenbrettverkleidungen in den ersten 2-3 Jahren .
    Von den Problemen an der Karosserie mal ganz abgesehen.
    Das beheben der losen Türverkleidung wird kein Problem machen und für Dich sicher keine Kosten .
    Das mit der Klima müsstest Du überprüfen lassen . Obwohl meine im Laguna 3 auch besser funktionierte als im Talisman jetzt .

LG

Hi TalismanGT

Ich denke schon , er erkennt ja auch Wasser/ Gicht 8o , bei Regenwetter während der Fahrt zeigt mein ToterWinkel Assi immer an das jemand da ist .

LG

Udo @ ich würde mir betreffend Doppelverglasung beim IP vorerst keine Sorgen machen, denn die ist beim RFC auch nicht aufgelistet, aber der hat sie.

Ich dagegen schon , ich glaube nicht daran das die Seitenscheiben die Doppelverglasung noch haben . Wenn Sie die noch hätten , was ja ein Kaufargument ist , wären sie irgendwo erwähnt. Sind sie aber explizit nicht , nur die Windschutzscheibe.
    Wir werden sehen .

LG