Hi Amg....
Das Highland Grau denke ich ist der Ersatz für das Platin Grau was es nicht mehr gibt und vom Farbton sehr ähnlich wirkt .
LG
Hi Amg....
Das Highland Grau denke ich ist der Ersatz für das Platin Grau was es nicht mehr gibt und vom Farbton sehr ähnlich wirkt .
LG
Morgen Sam
Lila ? Amethyst, hast Recht Geschmack ist verschieden.
Hellere Grau ? Baltikum Grau ?
Habe ihn jetzt mal so konfiguriert, bin mir nicht so sicher .
Muss man mal in Original sehen E6EA6021-AE66-4A65-B96D-CAAD97465F46.jpeg
LG
Hi Rairunner
Das wurde auf Seite 38/39 schon mal von Udo erwärmt das es möglich ist aber nicht was es Aufpreis kostet . Deswegen auf Seite 40 meine Frage wer das jetzt erfragt bei Renault .
LG
Hi
Wäre eh die Frage wie die ( eCall ) weiter in Deutschland und den anderen Ländern funktionieren soll da dafür ein 2/3G Netz zwingend erforderlich ist .
Ist off topic , ich weiß.
LG
Hi MAA , tc255
Danke für Euere Hinweise !
LG
OK , ist seit März 2018 Pflicht bei neuen Modellen !!
Da hast Du natürlich Recht, müsste demzufolge Serie sein.
Danke für den Tipp .
LG
Hi MAA
Ist überall Aufpreis , Schweiz , Österreich, Deutschland .
Warum soll das Serie sein ?
LG
Hi Simon
Na dann hoffen wir mal „ Ende gut , alles gut „
Kannst uns ja informieren.
LG
Hi tc255
@ hätte jedoch echt gern Amethyst genommen.
Verstehe Dich voll und ganz , ist eine echt geile Farbe und ich wollte die auch wieder .
Nur Renault verstehe ich nicht , nun muss halt jemand testen ob es so ist wie Udo sagt und man trotzdem jede Farbe bei Renault bestellen kann . Ich denke es war Udo .
Wenn nicht wird es bei mir der neue Grauton , hat aber noch Zeit .
Bei Dir gibts ja keine Alternativfarbe , also Black Pearl .
LG
Hi
Wie von einigen schon befürchtet ist die Titanium Black Innenausstattung nicht mit dem Panoramadach konfigurierbar !!
Was mich Gott sei Dank nicht stört , finde Sand Grey total toll und viel edler , mit nem schwarzen Auto fahr ich früh genug . Hat hoffentlich noch etwas Zeit ![]()
LG