Hi
Ne schwarz auf keinen Fall , unser Clio 4 ist in Back Pearl Schwarz , da sieht man jeden Kraler und Steinschlag . Sieht nur frisch geputzt schön aus und da darf man nicht genau hinschauen .
LG
Hi
Ne schwarz auf keinen Fall , unser Clio 4 ist in Back Pearl Schwarz , da sieht man jeden Kraler und Steinschlag . Sieht nur frisch geputzt schön aus und da darf man nicht genau hinschauen .
LG
Morgen Teschle
@ Immer mehr Arbeit auf immer weniger Mitarbeiter abzuwälzen wirkt sich dementsprechend vermehrt gegen ein kundenorientiertes Handeln aus.
In welchem Job ist das anders ?
Das ist nun mal der Lauf dieser Zeit in der nur noch die Jagd nach Umsatz und Gewinn zählt . Daran hat Corona leider auch nichts geändert . Schlimm ist daran das wir es überall ausbaden müssen .
LG
Hi Simon
@ Leider können/dürfen wir diese Arbeiten nicht ausführen an einem Schweizer Fahrzeug.
Ohne Worte !!!
LG
Hi Simon
OK , das klingt eher das Renault selbst Schuld ist , da muss ich mich bei den Schweizer Garagen entschuldigen .
Ich hoffe mal Du bekommst Deine Ladestation und bin gespannt auf Deine Erfahrungen.
LG
Hi Udo
Na toll , da sollte sich eigentlich Renault France kümmern und Druck auf die Garagen der Schweiz ausüben denn schließlich ist es ja Renaults Geld was da durch die Lappen geht und außerdem unzufriedene Kunden schafft .
Was wiederum erklärt warum Renault in Europa so ein schlechtes Image hat .
LG Jens
Hi Simon
Langsam mach ich mir wirklich Sorgen um Renault in der Schweiz . Wieso ist die bei Euch nicht lieferbar ?
Der Einbau hat bei mir 110,40 € + Steuer gekostet . Der Umbau schein auch nicht so schwer zu sein und es gibt eine detaillierte Anleitung dazu , die habe ich auch .
LG
Hi deadtobel
Bei Renault gekauft im Zubehör und beim freundlichen einbauen lassen , gibt es noch nicht Serie , erst in Phase 2 .
Findest Du hier im Forum unter induktives Laden nachrüsten , sogar mit Bildern .
LG
Hi deadtobel
Soviel ich weiß hat der Talisman das nicht .
Allerdings hatte ich schon mal einen Renault der das hatte . Bin mir nicht sicher, könnte der Vel Satis gewesen sein .
LG
Hi Udo
Ich versuche es mal wenn ich Zeit habe .
Werde meine Erfahrungen dann mitteilen.
LG Jens
Hi Alex
Das RLink 2 komplett oder das Radio wie Du willst .
Beim Update von SV2 auf SV7 wurde bei einigen , durch falsche Arbeitsschritte seitens des freundlichen, das RLink unbrauchbar gemacht und deswegen ausgetauscht .
LG