Beiträge von Renault F1

Hi

Wäre eh die Frage wie die ( eCall ) weiter in Deutschland und den anderen Ländern funktionieren soll da dafür ein 2/3G Netz zwingend erforderlich ist .
    Ist off topic , ich weiß.

LG

Hi tc255

@ hätte jedoch echt gern Amethyst genommen.

Verstehe Dich voll und ganz , ist eine echt geile Farbe und ich wollte die auch wieder .
    Nur Renault verstehe ich nicht , nun muss halt jemand testen ob es so ist wie Udo sagt und man trotzdem jede Farbe bei Renault bestellen kann . Ich denke es war Udo .

Wenn nicht wird es bei mir der neue Grauton , hat aber noch Zeit .
    Bei Dir gibts ja keine Alternativfarbe , also Black Pearl .

LG

Hi

Wie von einigen schon befürchtet ist die Titanium Black Innenausstattung nicht mit dem Panoramadach konfigurierbar !!
    Was mich Gott sei Dank nicht stört , finde Sand Grey total toll und viel edler , mit nem schwarzen Auto fahr ich früh genug . Hat hoffentlich noch etwas Zeit :thumbup:

LG

Hi

Ne schwarz auf keinen Fall , unser Clio 4 ist in Back Pearl Schwarz , da sieht man jeden Kraler und Steinschlag . Sieht nur frisch geputzt schön aus und da darf man nicht genau hinschauen .

LG

Morgen Teschle

@ Immer mehr Arbeit auf immer weniger Mitarbeiter abzuwälzen wirkt sich dementsprechend vermehrt gegen ein kundenorientiertes Handeln aus.

In welchem Job ist das anders ?
    Das ist nun mal der Lauf dieser Zeit in der nur noch die Jagd nach Umsatz und Gewinn zählt . Daran hat Corona leider auch nichts geändert . Schlimm ist daran das wir es überall ausbaden müssen .

LG