Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Noch mal eine Frage zur Renault eigenen Sprachsteuerung.
    Was denkst Du , könnte das funktionieren?

„ Reinitialisierung des Systems
    Sie können alle Systemparameter reinitia- lisieren und/oder alle persönlichen Daten löschen. Wählen Sie dazu im Hauptmenü „System“, „Allgemeine Reinitialisierung“ und drücken Sie dann zur Bestätigung auf „Ja“ Das System wird reinitialisiert.
    Anmerkung: Zur Reinitialisierung aller Systemparameter wählen Sie im Hauptmenü, je nach Fahrzeug, „System“, dann die Taste des Kontextmenüs und „Allgemeine Reinitialisierung“

LG

Hi Udo

@ Somit habe ich die Befürchtung, dass Radios aus Gen1.1 nicht CarPlay fähig sind.

Das wäre dann aber eine neue Erfahrung und würde wiederum die Probleme einiger Mitglieder erklären .
    Also haben ich und einige Glück gehabt das das Radio getauscht wurde im Zuge der SV7 Aktuellisierung ?

LG

Hi Nontschev

Hast Du die SV 7 mit oder ohne Radiotausch erhalten ?
    Kann leider nicht mehr sagen was bei mir unter Gen.. stand.
    Ich hatte mit Radiotausch und habe auch die selbe SV wie Du .

LG

Hi Udo

Habe ja mein Radio letztes Jahr auch getauscht bekommen , wie berichtet, habe allerdings im Developer Mode nicht geschaut was für ein Generation . Müsste dann ja auch die Gen2 sein oder ?

LG

Hi Krischi

Da wir ja ein Forum zum Austausch von Informationen sind und uns gegenseitig helfen wollen wäre es schön wenn Ihr ( ralfr26 und Du ) Euere Information und Erkenntnisse mit uns teilen würdet . Auch ist es für spätere Mitglieder sicherlich ,bei den selben Problemen , später eine Hilfe .

LG