Beiträge von Renault F1

Hi Nontschev

Danke für Deine Antwort.
    Ein Release gibt es leider nicht .
    Habe leider nur noch ein iPhone 4s rumliegen , das geht dafür eh nicht mehr .
    Ich warte mal auf das Update ios14 , vielleicht gibt sich das dann wieder oder wende mich mal an den Apple Support.

LG

Hi Notchev

@ Bin zu blöd den Link einzufügen...

Das trifft bei ddt4all auf mich zu , da getraue ich mich nicht ran .
    Trotzdem Danke . :thumbup:

LG

Hi

Jetzt ist es bei mir auch !!!
    Das aktivieren der Renault eigenen Sprachsteuerung durch kurzes drücken funktioniert nicht mehr . Es kommt immer sofort Siri.
    Seit dem Freischalten von AA und Apple CarPlay hat es topp funktioniert. Kurzes drücken Renault Sprachassistent , langes drücken Siri .
    Seit dem Apple Update (13.5.1.) auf meinem iPhone ist die Renault Sprachsteuerung verschwunden . Habe schon alles probiert , von Hard Reset über neu konfigurieren des Handys, kein Erfolg. So ganz will ich darauf nicht verzichten .
    Was nun ?

Hi Udo

Ich glaube kaum das Du in einer ähnlichen Situation so auf andere Forumsteilnehmer losgehen würdest !!
    Was würde er denn tun wenn etwas gravierendes passiert wäre , ein Unfall mit Personenschaden oder gar Tote ? Ich verstehe nordnavigator , MAA und die anderen schon.
    Wir sind hier im Forum alle um uns auszutauschen und Hilfe zu erhalten und nicht um uns beleidigen oder angreifen zu lassen.
    So für mich ist das jetzt erstmal erledigt, ich hoffe wir können alle wieder auf einer normalen Ebene Kommunizieren .

LG Jens

PS . Das Problem bei jacky...wird die Batterie sein wie Du schon richtig bemerkt hast .

Hi Udo

Natürlich hast Du Recht mit der Situation in der jacky und seine Familie sich im Moment befinden , auch wenn nichts passiert ist .
    Trotzdem und gerade deswegen kann und muss man respektvoll mit anderen Forumsmitgliedern umgehen und sich als neues Mitglied nicht wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen .
    PUNKT .
    Zurück zu den Themen die den Talisman betreffen .

LG Jens