Hi Buexxxx
Genau das hatte ich mit meinen beiden Fragen gemeint , nur nicht so drastisch formuliert.
LG
Hi Buexxxx
Genau das hatte ich mit meinen beiden Fragen gemeint , nur nicht so drastisch formuliert.
LG
Morgen TalismanGT
Das ist normal , musst Du noch bisschen Geduld haben , da ist Renault noch nicht so weit .
Kann sein das es noch ein paar Stunden oder auch Tage dauert . Seit dem Kauf des Services ca 72 h .
LG
Hi tlan...
Schön das Du auch einen dci 160 hast , wenn Du jetzt noch Deine Signatur ausfüllst wissen wir alle Bescheid welches Modell ,Ausstattung und EZL. Danke !!
LG
Hi jacky...
@ Bei Audi ist dies möglich. Hatte bei denen heute angerufen.
Die Option nennt sich FoD. Functions on Demand und ist beim e-tron, A4 und A5 via Software-Update problemlos möglich. Kostet 25 Euro im Monat.
Ganz so wie Du das schreibst ist es leider nicht !
Da haben nordnavigator und Udo schon Recht .
B50CD784-FD91-48CA-BF23-CB1A85CBBAB9.jpeg
Hi jacky...
@ Das, was beim Talisman gemacht wird, ist die billige Lösung und hatte unser Grand Scenic 3 schon.
Was hatte Dein Grand Scenic 3 schon ?
LG
Hi Talisman Gt
2017 gab es aber als stärkste
Dieselvariante nur die 160 PS , leider .
Obwohl ich mit Ihm ( 160 PS dci ) leistungsmäßig sehr zufrieden bin , klar mehr geht immer , muss aber in dem Fall nicht .
LG
Hi tlan..
Da gebe ich Deinem Professionellen Recht , würde ich in der Garantie auch nicht machen . Speziell beim dci 160 EDC sowieso nicht . Habe das auch schon vorgehabt , es aber wegen dem Getriebe gelassen .
Bei meinen Laguna 2.0 dci 150 PS Handschalter hatte ich eine Kennfeldoptimierung auf 195 PS machen lassen . Nie Probleme gehabt und ging wie die Sau .
Im Endeffekt musst Du das selber wissen .
LG
Hi Techle
@ Den finde ich im übrigen Sackstark... mit Tieferlegung
Der hat aber auch noch sämtliche Anbauteile an der Front , Heck und Schweller . Finde den auch Saustark ![]()
LG
Hi MagTech
Da hatte ich nur die Farbe konfrontiert, mit Panoramadach ist definitiv keine Haifischantenne verbaut bei der Limousine.
LG
Hi pKoenig
Dir mit Deiner Knallerfarbe gefällt so ein Graugrün ?
Geschmäcker sind halt verschieden.
Mir persönlich gefällt das Cassiopee Grau besser !