Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Spricht mal wieder nicht für Renault .
    Leider gibt es viele Autohäuser die mit der Technik überfordert sind und auch Ihre Angestellten nicht weiterbilden . Gott sei Dank gibt es aber auch einige gute .
    Wie immer ist die Streuung ziemlich groß bei Renault.

LG Jens

Hi flo3P

@ Ich sehe auch gerade in Frankreich bekommt man das Panoramadach mit schwarzem Leder :).... Dass lässt mich ja echt hoffen dass dies in Deutschland auch so kommt!

Dafür bekommst Du mit dem Panoramadach keine Haifischantenne und vielleicht den schlechten Empfang der Phase 1 Modelle .

LG

Hi Alexus...

Habe leider keinen Plan woran das bei Dir liegen kann !
    Kann Dir nur empfehlen alle Schritte genau nach Anleitung nochmal über den Developer Mode durchzuführen. Es muss funktionieren weil es bei allen hier im Forum
    funktioniert hat wenn Du den Thread von Seite 1 an noch mal verfolgst.
    Ich hoffe es klappt endlich !

LG

Hi Alexus...

@ Hab es jetzt gekauft, muss jetzt gucken wie ich es im Auto aktiviert bekomme.

Was willst Du jetzt aktivieren ? Den Dienst musst Du nicht aktivieren über die Toolbox , geht von selbst ,
    spielt Renault ein . Dauert eben 2-3 Tage .

LG

Hi TalismanGT

Ich kann Dir gerade nicht folgen , oder besser gesagt ich verstehe das nicht .
    Du hast Deinen Tali seit 7 Monaten und Dein Digital Service und TomTom Traffic sind nicht aktiv aber aktuell ?
    Da muss man nichts machen , wird automatisch von Renault aktiviert.
    Ich habe meinen Dienst am 16.06.20 neu gekauft in My Renault und gestern war es aktiv .
    Geh mal unter Deinen Diensten auf mehr Anzeigen , kommt da noch was ?
    Ansonsten den freundlichen oder Renault Deutschland anrufen .

LG