Alles neue zum Talisman Facelift !
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Udo
Hatte ich auch so angenommen, wir werden sehen .

LG Jens
-
Morgen Udo
Wir reden doch hier nicht vom aktuellen Stand sondern vom neuen Talisman.
Der wird in Österreich doch auch noch nicht angeboten also können wir darüber
( Garantie, Farbpalette) noch gar nichts sagen .LG Jens
-
Hi Simon
Herzlichen Glückwunsch zum IP und ja das Blau steht ihm gut .
Du hast auch voll Recht damit das es ein tolles Fahrzeug ist .
Das mit den Ledersitzen verstehe ich nicht so , meine haben fast 40 000 runter und sehen immer noch topp aus bis auf eine Falte auf der Fahrerseite .
Ich denke das ein erneuern der Sitze zu teuer kommt .Solltest Du diesen Schritt gehen braucht das sehr weiche Leder trotzdem ein bisschen Pflege um nicht wieder so auszusehen .
Kannst ja mal ein Bild einstellen von dem Sitz mit dem Du nicht zufrieden bist .LG
-
Hi jacky.....
Im Moment bedauere ich Dich wegen Deiner unqualifizierten Bemerkung .
Keiner hat Dich angegriffen oder beleidigt und jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben . Lassen wir Dich ja auch , zum Thema des Forums .LG
-
Habe gerade noch mal der Verlauf gelesen .
Das ist eindeutig der Fehler Deines freundlichen oder der des Verkäufers . Wende Dich direkt an den und fordere die Behebung des Problems.LG
-
Hi Talisman GT
Sorry , dachte Du hast erst die Verlängerung gekauft , war wohl ein anderes Mitglied.
Hatte das aber glaube ich auch schon empfohlen, Renault Deutschland kontaktieren und Abhilfe und Entschädigung oder Verlängerung des Dienstes fordern .LG
-
Hi Buexxxx
Genau das hatte ich mit meinen beiden Fragen gemeint , nur nicht so drastisch formuliert.
LG
-
Morgen TalismanGT
Das ist normal , musst Du noch bisschen Geduld haben , da ist Renault noch nicht so weit .
Kann sein das es noch ein paar Stunden oder auch Tage dauert . Seit dem Kauf des Services ca 72 h .LG
-
Hi tlan...
Schön das Du auch einen dci 160 hast , wenn Du jetzt noch Deine Signatur ausfüllst wissen wir alle Bescheid welches Modell ,Ausstattung und EZL. Danke !!
LG