Dann schau mal unter MY Renault , RLink Store , Meine Produkte , Meine Apps und Dienste. Da steht dann dort was aktuell auf Deinem RLink geladen ist .
LG
Dann schau mal unter MY Renault , RLink Store , Meine Produkte , Meine Apps und Dienste. Da steht dann dort was aktuell auf Deinem RLink geladen ist .
LG
So viel ich jetzt weiß, Menü , System , Systeminformationen , Informationen zur Navigation.
LG
Hi Francais
Mit der Schweiz magst Du Recht haben , aber in Deutschland mache ich mir Zwecks des G2 Netzes keine Sorgen .
Ich denke es ( G2 ) wird schon noch einige Jahre hier laufen , zumindest so lange wie ich meinen Phase 1 noch fahre .
Ich denke auch das Renault nicht der einzige Hersteller ist der dieses Netz nutzt .
LG
Und was wurde nun für ein Typ Karte angegeben ? 2G oder 3G
LG
Hi jacky...
Die aktuelle ist die V 2019.06 , zumindest bei mir .
LG
Hast Du mal im My Renault geschaut ob Du noch aktuelle Dienste hast ?
LG
Hi Alexus
Das Du einen Schalter hast und die Einheit wo anders sitzt ist nicht relevant .
Das Dein Store im Auto ausgegraut ist eher schon .
LG
Hi jacky...
Genau Du hast Recht , wurde aber auch schon mehrfach hier kommuniziert das GSM ( G2 ) nicht abgeschaltet wird sonder nur UMTS ( G3 ) .
Deswegen werden wir alle mit RLINK und RLINK 2 weiter unsere Renault nutzen können .
LG
Das mit der SV 7 wird schon sauber gelaufen sein sonst hättest Du noch andere Probleme mit der Funktionalität.
Wie Udo schon sagt offiziell gibt es für unsere Fahrzeuge AA und CarPlay gar nicht .
Bei mir und soweit ich weiß bei vielen außer Dir funktioniert es .
LG