Hi Alexus...
Das mit der Signatur hast Du ja schon mal richtig hinbekommen .
Da wird das mit dem Apple CarPlay auch noch klappen , müssen nur noch rausfinden wo der Fehler liegt.
LG
Hi Alexus...
Das mit der Signatur hast Du ja schon mal richtig hinbekommen .
Da wird das mit dem Apple CarPlay auch noch klappen , müssen nur noch rausfinden wo der Fehler liegt.
LG
Hi frenchman
@ Er meinte, dass eine 3G Karte verbaut sein müsste.
Das wäre ja dann eine Katastrophe da dieses Netzt ja Europaweit abgeschaltet werden soll !!!
LG
Hi Akhnaforest
Da müssen wir uns schon noch bisschen Gedanken drüber machen da ja viele noch einige Jahre damit leben und fahren müssen . Solange GSM weiter in Europa läuft gebe ich Dir allerdings Recht .
LG
Hi Nontschev
Apple bringt ständig neue Updates, ich denke/hoffe schon das Alexus... das neueste installiert hat .
Wenn ein neues rauskommt muss ich manchmal das iPhone ab und neu anmelden damit wieder alles läuft . Hatte aber dadurch noch nie Probleme.
LG
Hi Nontschev
Das kann ich mir nicht vorstellen , höchstens bei älteren Modellen .
Soviel ich weiß hat aber Alexus... auch ein IPhone XS .
LG
Hi Alexus...
Da muss irgendwo ein Fehler in der Aktivierung gemacht worden sein .
Was für ein Modell , EZL und SV Stand hast Du ?
Wäre schön wenn Deine Signatur ausgefüllt wäre , müssten wir nicht fragen !
Das original Apple Kabel reicht , das nutze ich auch .
LG
Hi frenchman
Das Grün ist aktiv , steht ja da .
Das gelb bedeutet das es nicht nutzbar ist aber geladen .
Wenn Du in der Schweiz lebst würde ich Dir raten die Renault Vertretung anzurufen und Deinen Fall zu schildern . Die können den Service nicht einfach einstellen , das ist wie mit Ersatzteilen die muss es auch noch Jahre später nach dem Einstellen eines Fahrzeuges zu kaufen geben .
LG
Hi frenchman
Alle Talisman , RLINK 2 und RLINK kommunizieren nur über 2G .
Siehe Bericht 2 .
LG
Hi MAA
@ Also den TCe225 gab es 2017 noch nicht, ich denke der war erst ab 09/2018 verfügbar!
Soviel ich weiß wurde der 225 PSer 11/2018 vorgestellt .
LG
Hi Teschle
@ So wie ich das recht im Kopf habe ist der Wagen länger gestanden und aus erster Produktionscharge... 2016,
Eher nicht , ist ein IP TCE 225 , kann nicht aus 2016 sein .
Das mit der Kalibrierung wäre auch eine Möglichkeit.
LG