Beiträge von Renault F1

Hi deadtobel

Bei Renault gekauft im Zubehör und beim freundlichen einbauen lassen , gibt es noch nicht Serie , erst in Phase 2 .
    Findest Du hier im Forum unter induktives Laden nachrüsten , sogar mit Bildern .

LG

Hi deadtobel

Soviel ich weiß hat der Talisman das nicht .
    Allerdings hatte ich schon mal einen Renault der das hatte . Bin mir nicht sicher, könnte der Vel Satis gewesen sein .

LG

Hi Alex

Das RLink 2 komplett oder das Radio wie Du willst .
    Beim Update von SV2 auf SV7 wurde bei einigen , durch falsche Arbeitsschritte seitens des freundlichen, das RLink unbrauchbar gemacht und deswegen ausgetauscht .

LG

Hi Udo

Noch mal eine Frage zur Renault eigenen Sprachsteuerung.
    Was denkst Du , könnte das funktionieren?

„ Reinitialisierung des Systems
    Sie können alle Systemparameter reinitia- lisieren und/oder alle persönlichen Daten löschen. Wählen Sie dazu im Hauptmenü „System“, „Allgemeine Reinitialisierung“ und drücken Sie dann zur Bestätigung auf „Ja“ Das System wird reinitialisiert.
    Anmerkung: Zur Reinitialisierung aller Systemparameter wählen Sie im Hauptmenü, je nach Fahrzeug, „System“, dann die Taste des Kontextmenüs und „Allgemeine Reinitialisierung“

LG

Hi Udo

@ Somit habe ich die Befürchtung, dass Radios aus Gen1.1 nicht CarPlay fähig sind.

Das wäre dann aber eine neue Erfahrung und würde wiederum die Probleme einiger Mitglieder erklären .
    Also haben ich und einige Glück gehabt das das Radio getauscht wurde im Zuge der SV7 Aktuellisierung ?

LG

Hi Nontschev

Hast Du die SV 7 mit oder ohne Radiotausch erhalten ?
    Kann leider nicht mehr sagen was bei mir unter Gen.. stand.
    Ich hatte mit Radiotausch und habe auch die selbe SV wie Du .

LG