Hi jacky...
Die aktuelle ist die V 2019.06 , zumindest bei mir .
LG
Hi jacky...
Die aktuelle ist die V 2019.06 , zumindest bei mir .
LG
Hast Du mal im My Renault geschaut ob Du noch aktuelle Dienste hast ?
LG
Hi Alexus
Das Du einen Schalter hast und die Einheit wo anders sitzt ist nicht relevant .
Das Dein Store im Auto ausgegraut ist eher schon .
LG
Hi jacky...
Genau Du hast Recht , wurde aber auch schon mehrfach hier kommuniziert das GSM ( G2 ) nicht abgeschaltet wird sonder nur UMTS ( G3 ) .
Deswegen werden wir alle mit RLINK und RLINK 2 weiter unsere Renault nutzen können .
LG
Das mit der SV 7 wird schon sauber gelaufen sein sonst hättest Du noch andere Probleme mit der Funktionalität.
Wie Udo schon sagt offiziell gibt es für unsere Fahrzeuge AA und CarPlay gar nicht .
Bei mir und soweit ich weiß bei vielen außer Dir funktioniert es .
LG
Hi Alexus...
Das mit der Signatur hast Du ja schon mal richtig hinbekommen .
Da wird das mit dem Apple CarPlay auch noch klappen , müssen nur noch rausfinden wo der Fehler liegt.
LG
Hi frenchman
@ Er meinte, dass eine 3G Karte verbaut sein müsste.
Das wäre ja dann eine Katastrophe da dieses Netzt ja Europaweit abgeschaltet werden soll !!!
LG
Hi Akhnaforest
Da müssen wir uns schon noch bisschen Gedanken drüber machen da ja viele noch einige Jahre damit leben und fahren müssen . Solange GSM weiter in Europa läuft gebe ich Dir allerdings Recht .
LG
Hi Nontschev
Apple bringt ständig neue Updates, ich denke/hoffe schon das Alexus... das neueste installiert hat .
Wenn ein neues rauskommt muss ich manchmal das iPhone ab und neu anmelden damit wieder alles läuft . Hatte aber dadurch noch nie Probleme.
LG
Hi Nontschev
Das kann ich mir nicht vorstellen , höchstens bei älteren Modellen .
Soviel ich weiß hat aber Alexus... auch ein IPhone XS .
LG