Ich will ja nicht unken aber wahrscheinlich scheint doch Deine USB Dose eine Macke zu haben . Aber ich will das nicht beschwören, Ferndiagnose ist halt nicht .
LG
Ich will ja nicht unken aber wahrscheinlich scheint doch Deine USB Dose eine Macke zu haben . Aber ich will das nicht beschwören, Ferndiagnose ist halt nicht .
LG
Ist das gleiche wie meins mit dem selben Softwarestand.
Wenn Du es mit dem Apple Kabel anschließt geht nichts , kommt unten in der Mitte des RLink Displays nicht Apple CarPlay ?
LG
Hi Alexus...
Bei Dir wird in der Geräteliste kein Handy angezeigt !!! Hmmm ?
Was für ein IPhone nutzt Du ? Welches Softwareupdate von Apple ?
LG
Hi f.augustin
Meine laufen auch aus , ob Du die brauchst musst Du selbst wissen . Ich bin mir auch noch nicht schlüssig .
Verlängern kannst Du über die myRenault Seite oder beim Händler . Es stehen 2 Varianten der Verlängerung zur Verfügung , 1 Jahr und 3 Jahre . Das 1 Jahr kostet 69,-€ und die 3 Jahre 119,-€ .
LG
Dann die Smartphone Integration wählen . C6AB8B22-B4D1-42A2-BAF4-11F766C54E76.jpeg
3E4D7E04-1309-4EB0-ADAC-FD9F33E084D5.jpegDann Telefon und Medien anklicken .
Das Handy wird über Einstellungen gekoppelt !D4D6CF9E-FE7A-4090-A9D8-AD1BAF791566.jpeg
Hi Alexus....
Den Hard Reset hast Du schon richtig gemacht .
Hi MagTech
OK , da kannst Du Recht haben , BJ 2019 .
Danke
Bei denen die aber vor CarPlay BJ sind und nur durch das Update auf SV7 und die neue Hardware ( USB Dose ) zur CarPlay Möglichkeit kamen ist die Änderung über den Developer Mode mit den beiden leuchtenden Dioden Pflicht .
LG