Hi MagTech
@ Müssen denn im Dev Mode beide Lampen an sein?
bei mir ist nur die für AA an ... gehe aber mal davon aus, das CP auch funktioniert.
Das denke ich nicht , CarPlay geht nur wenn die Diode für CP grün leuchtet , dito für AA .
LG
Hi MagTech
@ Müssen denn im Dev Mode beide Lampen an sein?
bei mir ist nur die für AA an ... gehe aber mal davon aus, das CP auch funktioniert.
Das denke ich nicht , CarPlay geht nur wenn die Diode für CP grün leuchtet , dito für AA .
LG
Hi Alexus09
Ich denke Du hast Dein iPhone nach dem Update noch gar nicht wieder mit dem RLink gekoppelt .
Zum Hard Reset , führe den genauso durch wie Udo beschrieben, es dauert einige Zeit bis es wieder hochfährt , und den Ein/Aus Knopf muss Du auch lange drücken sonst schaltest Du das RLINK ja nur aus .
Die USB Dose ist die richtige und eingestellt ist auch alles richtig , es muss gehen .
LG
Sorry , da kommen wir nicht weiter , Splittsteinchen in leerer Konservendose !!!
Da bleibt Dir nur übrig Dich mal direkt an Renault Deutschland zu wenden um etwas Druck zu machen , bist ja schließlich noch in der Garantie , da ein fahren so ja nicht zumutbar ist .
Seit wann besitzt Du das Fahrzeug ?
Viel Glück
LG
Hi CaptianCrash
Danke Super !
Hi Krischi
Wäre es eventuell möglich eine Tonaufnahme des Geräusches hier einzustellen.
Unter Klicksgeräusch kann ich mir s nichts richtig vorstellen , habe auch noch nichts dementsprechend hier im Forum gehört .
LG
Hi mbr25
@ Der Laguna hatte einen 70l Tank.
Der VelSatis hatte einen 80 l Tank .
Lange ist es her , aber Off Topic .
LG
Hi jacky....
Ich habe kein Problem mit Kritik .
Wir fahren alle schon lange Talisman und kennen die Problemstellen des Fahrzeugs schon länger .
Wir sagen aber nicht das es für uns nicht akzeptabel ist , da es dies ist ,Du wirst daran nichts ändern .
Trotzdem noch einen schönen Urlaub .
LG
Hi CaptianCrash
An was habt Ihr das Y-Kabel angeschlossen . An den bestehenden DAB Anschluss oder hat das Radio einen zweiten zur Verfügung ? Wo habt Ihr das Kabel hingeführt ?
LG
Muss ich MacTech beipflichten , das Problem war bei mir von Anfang an nicht da , keine spürbare Verzögerung.
LG
Hi jacky.....
@ Auch hier bin ich sicher dass Besserung möglich ist. Geht nicht, aus diesen und/oder jenen Gründen, ist für mich nicht akzeptabel.
Was denkst Du , das Renault Dir einen größeren Tank einbaut ?
Nicht akzeptabel ?
Ist beim neuen Modell genauso , das weiß man wenn man das Auto kauft und ist sich im Klaren darüber , muss man nicht hinterher rumkritisieren .
LG