Beiträge von Renault F1

Hi Carlo

Hatte ich doch geschrieben das es da nicht dabei war , aber im Konfigurator ist sie enthalten .
    Manzke sagte auch das die Limousine neu Coupé Limousine heißt dabei steht das schon seit 2018 so im Prospekt. Unsere freundlichen wissen auch nicht alles .

LG

Hi Teschle

4 kleine ? Kinder ? Dafür ist der IP mit der Nappa Ausstattung sicherlich nicht die beste Wahl !
    Verstehe ich richtig , Du hast noch gar keinen Talisman sondern beabsichtigst erst Dir einen zu zulegen ?
    Die Sitze in Grau brennen genauso da die Sitzfläche ja auch schwarz ist aber die Sitzlüftung bekommt das schnell hin .

LG

Hi Teschle

@ Wie ich gesehen habe kann man das Panorama Dach nur mit der Innenausstattung in Grau haben... vor dem Facelift war dies anders, oder?

Hast Du Recht , aber bei anderen Renault Modellen ist es schon länger so das in Verbindung mit dem Panoramadach keine dunkle Innenausstattung möglich ist .
    Mir persönlich gefällt die Graue besser , finde ich edler .
    Was mich freut das es die Lackierung Amethyst weiterhin gibt, wurde letztens auf YouTube nicht mit erwähnt .
    Die Limousine wird es sicherlich überall geben .

LG

Hi mowgli

@ meiner hat definitiv 1850kg gebremst und was im Fahrzeugschein steht gilt. Vielleicht haben sie einfach auch gemerkt, dass das sensible 7Gang Getriebe der Benziner die hohe Last nicht verträgt

Da wiederum hast Du Recht und das andere wäre eine Möglichkeit die auch stimmig klingt . OK

LG

Hi

Ich habe Deine Aussage auch nicht angezweifelt sondern mich nur gewundert das es so unterschiedliche Aussagen gibt zu dem Verhalt und die auf der Renault Seite . Es ist halt schwer verstehbar das die Anhängelast von einem Benziner TCE 150 auf einen TCE 160 innerhalb von 3 Jahren um 350 kg schrumpft.
    Wenn Deine Signatur bestehen würde wüsste ich auch eher das es um einen 2016 usw.Talisman geht.

LG

Morgen mowgli

Schön wenn Du Dich da so auskennst ( Pferdeanhänger ).
    Wurde aber so kommuniziert in einer deutschen Autozeitung .
    Was auch etwas verwirrend ist sind die Unterschiede in den Angaben der gebremsten Anhängelast ( Max 1800 kg ) und ja die Benziner dürfen 300 kg weniger ziehen. Da kann das mit Deinem TCE 150 nicht stimmen .

LG

Hi Maik

Das genau ist eines der Defizite des Talisman im Unterschied zur deutschen etablierten Konkurrenz.
    Die Anhängelast des Talisman ist sehr gering und für schwere Anhänger ( Pferde usw.) leider nicht ausreichend.

LG