Hi Krischi
Wäre es eventuell möglich eine Tonaufnahme des Geräusches hier einzustellen.
Unter Klicksgeräusch kann ich mir s nichts richtig vorstellen , habe auch noch nichts dementsprechend hier im Forum gehört .
LG
Hi Krischi
Wäre es eventuell möglich eine Tonaufnahme des Geräusches hier einzustellen.
Unter Klicksgeräusch kann ich mir s nichts richtig vorstellen , habe auch noch nichts dementsprechend hier im Forum gehört .
LG
Hi mbr25
@ Der Laguna hatte einen 70l Tank.
Der VelSatis hatte einen 80 l Tank .
Lange ist es her , aber Off Topic .
LG
Hi jacky....
Ich habe kein Problem mit Kritik .
Wir fahren alle schon lange Talisman und kennen die Problemstellen des Fahrzeugs schon länger .
Wir sagen aber nicht das es für uns nicht akzeptabel ist , da es dies ist ,Du wirst daran nichts ändern .
Trotzdem noch einen schönen Urlaub .
LG
Hi CaptianCrash
An was habt Ihr das Y-Kabel angeschlossen . An den bestehenden DAB Anschluss oder hat das Radio einen zweiten zur Verfügung ? Wo habt Ihr das Kabel hingeführt ?
LG
Muss ich MacTech beipflichten , das Problem war bei mir von Anfang an nicht da , keine spürbare Verzögerung.
LG
Hi jacky.....
@ Auch hier bin ich sicher dass Besserung möglich ist. Geht nicht, aus diesen und/oder jenen Gründen, ist für mich nicht akzeptabel.
Was denkst Du , das Renault Dir einen größeren Tank einbaut ?
Nicht akzeptabel ?
Ist beim neuen Modell genauso , das weiß man wenn man das Auto kauft und ist sich im Klaren darüber , muss man nicht hinterher rumkritisieren .
LG
Hi Alexus
Du brauchst Dir aber auch nur den Verlauf dieses Threads anschauen , da ist alles erklärt und mit Videos hinterlegt .
Viel Spaß mit CarPlay.
LG
Morgen pkoenig
Dafür gibt es doch den Sportmodus ?
Da funktioniert es auch nicht ? Ich kann mich eigentlich diesbezüglich nicht beschweren und bekomme eine flotte sportliche Fahrweise auf engen kurvigen Straßen hin .
LG
Freundlicher vor Ort !
Hat mich heute angerufen und meinte ich könne in KW 26 vorbeikommen .
LG
Hi flo3p
Ab KW 26/27 soll die Bestellung der Phase 2 möglich sein .
LG