Dann die Smartphone Integration wählen . C6AB8B22-B4D1-42A2-BAF4-11F766C54E76.jpeg
Beiträge von Renault F1
-
-
3E4D7E04-1309-4EB0-ADAC-FD9F33E084D5.jpegDann Telefon und Medien anklicken .
-
Das Handy wird über Einstellungen gekoppelt !D4D6CF9E-FE7A-4090-A9D8-AD1BAF791566.jpeg
-
Hi Alexus....
Den Hard Reset hast Du schon richtig gemacht .
-
Hi MagTech
OK , da kannst Du Recht haben , BJ 2019 .
Danke
Bei denen die aber vor CarPlay BJ sind und nur durch das Update auf SV7 und die neue Hardware ( USB Dose ) zur CarPlay Möglichkeit kamen ist die Änderung über den Developer Mode mit den beiden leuchtenden Dioden Pflicht .LG
-
Hi MagTech
@ Müssen denn im Dev Mode beide Lampen an sein?
bei mir ist nur die für AA an ... gehe aber mal davon aus, das CP auch funktioniert.Das denke ich nicht , CarPlay geht nur wenn die Diode für CP grün leuchtet , dito für AA .
LG
-
Hi Alexus09
Ich denke Du hast Dein iPhone nach dem Update noch gar nicht wieder mit dem RLink gekoppelt .
Zum Hard Reset , führe den genauso durch wie Udo beschrieben, es dauert einige Zeit bis es wieder hochfährt , und den Ein/Aus Knopf muss Du auch lange drücken sonst schaltest Du das RLINK ja nur aus .
Die USB Dose ist die richtige und eingestellt ist auch alles richtig , es muss gehen .LG
-
Sorry , da kommen wir nicht weiter , Splittsteinchen in leerer Konservendose !!!
Da bleibt Dir nur übrig Dich mal direkt an Renault Deutschland zu wenden um etwas Druck zu machen , bist ja schließlich noch in der Garantie , da ein fahren so ja nicht zumutbar ist .
Seit wann besitzt Du das Fahrzeug ?
Viel GlückLG
-
Hi CaptianCrash
Danke Super !
-
Hi Krischi
Wäre es eventuell möglich eine Tonaufnahme des Geräusches hier einzustellen.
Unter Klicksgeräusch kann ich mir s nichts richtig vorstellen , habe auch noch nichts dementsprechend hier im Forum gehört .LG